logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Einfach mal Danke sagen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.12.2020 17:22
Einfach mal Danke sagen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht, wo ich es sonst reinpacken soll. 2020 war ein beschissenes Jahr für uns alle. Unter anderem das Forum und die Community haben mich aber gut durch gebracht und Kraft gegeben. Sinclair, Zamorra und Hunter konnten mich zeitweise ablenken und das habe ich dieses Jahr wirklich gebraucht.

Daher von mir ein Danke an alle, die hier ihren Beitrag leisten.
Danke an alle die hier Rezis schreiben oder mitdiskutieren.
Danke an alle Autoren, die auf Beiträge eingehen oder auch nur passiv mitlesen.
Danke an alle, die Projekte auf die Beine gestellt haben wie den OJSFC oder die jetzt zusammengefasste Geschichte von Tulimyrsky. Natürlich auch Rolands Covercharts. Sicher habe ich auch irgendwas vergessen.
Danke an alle, die an dem kleinen Wikiprojekt mitgearbeitet haben und fleißig in woodys Thread Handlungsorte von JS eintragen.
Danke an alle, die neue Bücher und Hefte reinstellen und Hintergrundinfos in die Threads schreiben.
Ein besonderer Dank an Michael und das Team, das die Seite am Laufen hält und eine schöne Moderationsarbeit leistet.

Da ich auch anderorts im Netz unterwegs bin weiß ich zu schätzen, wie untoxisch dieses Forum ist. Hier kann man noch gegensätzliche Meinungen diskutieren und hat Respekt voreinander. Buch

Ich bin schon gespannt, was 2021 alles an neuen Usern, tollen Gruselgeschichten und interessanten Projekten bringt. Und hoffe wir wachsen als Community in diesen Zeiten noch näher zusammen. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141228
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

31.12.2020 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wohl gesprochen! Dem ist nichts hinzuzufügen! smile

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141232
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.12.2020 20:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gracias.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141233
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

31.12.2020 20:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Gleichgewicht
Schöne -und treffend formulierte Worte Daumen_hoch Love ....dem ist nichts hinzuzufügen ....außer danke smile .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.12.2020 20:58.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141234
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

01.01.2021 12:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Спасибо!

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141247
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

01.01.2021 13:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Passt perfekt.

Arigatou!
Merci!

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141248
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5769

01.01.2021 13:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Perfekte Worte. Ich schließ mich den Dankesworten an und bedanke mich auch noch einmal persönlich bei allen Autoren, die trotz Corona durchgehalten haben und für uns bestmögliche Romane geschrieben haben. Bleibt alle gesund. Daumen_hoch Love

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141252
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 10.03.2018
Beiträge: 354

01.01.2021 15:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich mag mich anschließen!
Sehr schön formuliert.

__________________
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?

                                    Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141256
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

01.01.2021 16:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich auch komplett so anschließen, genauso wie unser Gleichgewicht das ausgedrückt hat fühlt sich das ganze hier an, auch die ganze Arbeit drum herum von der Idee des Autoren bis hin zu den Rezis von uns hier... Ein paar Vergleiche zu Foren anderer Art hatte ich hin und wieder auch, der Umgang und das Ganze hier ist schon positiv hervorstechend...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141258
Icho Icho ist männlich
Foren As




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 148

25.01.2021 11:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wohl gesprochen Daumen_hoch
Danke!

__________________
Lese PR, PZ und MX
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting

                                    Icho ist online Email an Icho senden Beiträge von Icho suchen Nehmen Sie Icho in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141856
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

25.01.2021 16:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem nur anschließen das Gruselromanforum ist einsame Spitze
Im Bastei Western Forum wahren Beleidigungen und Pöbeleien an der Tagesordnung
Bis der Bastei Verlag über Nacht das Forum geschlossen hatte und das mit Recht

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141860
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5769

31.12.2021 16:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch am Ende des Jahres 2021 möchte ich allen Danken, die mit viel Liebe und Mühe, dieses Forum geschaffen haben und am Laufen halten.
Selbstverständlich danke ich auch allen Autoren, für ihre im Jahr 2021 geschriebenen Romane und dafür dass sie stets bemüht waren, ihr bestes zu geben um die Leser zu unterhalten.
Natürlich danke ich auch allen Verlagsmitarbeitern und Mitarbeitern in Druckereien und Vertrieb, die mit ihrem Engagement immer dafür sorgen, dass der Lesestoff niemals ausgeht.
Dieses Danke schön, gilt zwar im besonderen Maße dem Bastei-Verlag, aber selbstverständlich auch allen anderen Verlagen, in denen meine Lieblings- Nordsee- und Ostseekrimis vertrieben werden. Trotz Schwierigkeiten und Lieferengpässen auf dem Papiersektor waren letztlich noch alle Neuerscheinungen, mit höchstens geringen Verspätungen, komplett ausgeliefert worden.
Natürlich auch ein großes Danke Schön an die Produzenten und Sprecher der Hörspiele für die geleitete tolle Arbeit, auch in Zeiten der Pandemie.
Buch Daumen_hoch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 02.01.2022 20:34.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150828
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

03.01.2022 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, den Dank kann man hier wohl gut und gerne jedes Jahr auf neue Wiederholen, da man uns ja in allen Bereichen weiterhin viel Freude beschert hat...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150876
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.01.2022 18:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke allen, die hier und in der Community auf welche Arten auch immer aktiv sind und sich einbringen.

Auf ein 2022 mit spannenden Gruselabenteuern und erfolgreichen Community-Projekten. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150953
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

08.03.2022 00:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier auch einfach mal ein ganz großes D A N K E raushauen!
Cool, dass es dieses Forum gibt und von ehrenamtlichen Leuten gepflegt und gehegt wird. Wirklich klasse!

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152340
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020