LG Lessy
Ach ja Hauptsache man schreibt was dazu. So kennen wir Sinclair
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 21.12.2020 17:00.
Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von lessydragon
Letzter Besuch war im April, sieht nicht so aus, als wenn der Glückwunsch ankommt...
LG Lessy
Ach ja Hauptsache man schreibt was dazu. So kennen wir Sinclair
Ups, als letzter aktiver Zeitpunkt stand aber 22.10.2020 bei mir zu lesen. Vielleicht kam es an, vielleicht auch nicht. War ein Versuch.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Liebe Sheila, __________________
möge dir irdischer Reichtum anheimfallen, auf dass du nur noch tolle Rezensionen schreiben, tolle Dioramas herstellen und einfach deine Umwelt erfreuen kannst.
Bleib gesund & lustig!
ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Alles Gute zum Geburtstag
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Happy Birthday nachträglich ... obwohl ich war noch nicht schlafen, dann zählt's ja nicht. __________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Liebe Sheila, __________________
Du hast Geburtstag an Silvester. Da hattest Du den ganzen Tag wohl nur zu feiern. Herzliche Glückwünsche auch von mir nachträglich und bleibe Gesund!!!
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dankeschön allerseits!! __________________
Und das, obwohl ich ja in der letzten Zeit leider etwas mit Abwesenheit geglänzt habe
Aber das ist von Ende Oktober bis Ende Dezember immer so, wegen Bastelkram und logistischer Organisation von Weihnachten und so
Jetzt wird aber wieder durchgestartet, mit lesen, Rezis schreiben, usw.
Liebe Grüße und allseits ein frohes Neues, mit hoffentlich viel Gesundheit, Spaß, Glück und Zufriedenheit!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Oh ja, allerdings ... aber psssst ... das sollte gar nicht an die Öffentlichkeit^^ __________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"