Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Peinliche Auftritte.. Da war doch was... Ja, mein HSV!!!
Ich hatte es die ganze Woche schon im Gefühl, die ganzen Interwies mit 1. gegen Letzter, und dann Hamburgs allgemeine Krankheit... Der Gegner steht weit unter uns, dass bekommen wir nebenbei hin...
Und was passiert... Bamm Bamm Bamm... 3-0 hinten!!! Immerhin noch auf 3-2 verkürzt, aber bei den Ambitionen und Möglichkeiten bleibt es ein Debakel...
LG Lessy
Ich bin mal gespannt ob meine Kieler heute die tollen Ergebnisse der Konkurrenz ausnutzen können. Tröstet Euch meine lieben HSV-Fans. Sollte es mit dem Aufstieg wieder nicht gelingen, dürft ihr in der nächsten Saison trotzdem gegen Schalke spielen.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dann einmal alle Ergebnisse der Sontagsspiele auf einen Blick: __________________
Bundesliga, 22.Spieltag:
FC Augsburg-Bayer 04 Leverkusen 1:1
Hertha BSC-RB Leipzig 0:3
TSG Hoffenheim-SV Werder Bremen 4:0
2.Bundesliga,22.Spieltag:
Fortuna Düsseldorf-Hannover 96 3:2
Karlsruher SC-1.FC Nürnberg 0:1
Würzburger Kickers-Hamburger SV 3:2
3.Liga, 25.Spieltag:
FC Bayern München II-Viktoria Köln 0:1
1.FC Magedeburg-SC Verl 0:4
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Die Ergebnisse der Montagsspiele: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 23.02.2021 12:01.
2.Bundesliga, 22.Spieltag:
SpVgg Greuther Fürth-Holstein Kiel 2:1
Kiel hat also den Vorteil, den die Konkurrenz angeboten hat nicht nutzen können. Ein Grund für die erste Auswärtsniederlage der Saison, war die schwache Chancenverwertung besonders in der 1.Halbzeit. Kiel fiel auf Platz 4 zurück, während Fürth nun Zweiter ist. Große Besonderheit: die ersten Vier in der Tabelle HSV, Fürth, Bochum und Kiel haben nun alle 42 Punkte auf dem Konto.
3.Liga, 25.Spieltag:
SV Wehen Wiesbaden-KFC Uerdingen 05 3:1
Wiesbaden ist nun Vierter. Ein Punkt hinter dem Dritten Rostock.
In der CL wurden gestern die Achtelfinalhinspiele Nr. 5 und 6 ausgetragen: __________________
Lazio Rom-FC Bayern München 1:4
Atletico Madrid-FC Chelsea 0:1
In der 2.Bundesliga gab es ein Nachholspiel: __________________
SC Paderborn 07-1.FC Heidenheim 2:2
Hab von der heutiogen Champions League nur die Ergebnisse und den Abschlussbericht gelesen. __________________
Man City gewinnt für mich wie erwartet in ihrer derzeiten Form 2-0 in Gladbach, da hat es andere in letzter Zeit schwerer erwischt.
Was mich wundert, ich symphatisiere bestimmt schon 30 Jahre mit Real Madrid, und wie auch Barcelona nach einer möglichen Ära Messi war auch madrid nicht ausreichend auf das Ende der Ära Ronaldo vorbereitet, dem entsprechend schwierig gestaltet sich ihr Spiel. Das sie trotz alledem in der Liga auf Platz 2 mit sogar grobem Anschluss an Athletico und hier in Bergamo gewinnen finde ich da echt immer wieder überraschend. Gut, bergamo war seit der 17. Minute in Unterzahl, aber die sind echt schwierig zu spielen, alle Achtung...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Die Achtelfinalhinspiele in der CL wurden mit diesen Ergebnissen beendet: __________________
Borussia Mönchengladbach-Manchester City 0:2
Atalanta Bergamo-Real Madrid 0:1
Was die deutschen Mannschaften betrifft, wage ich mal folgende Prognose:
Bayern München und Borussia Dortmund kommen ins Viertelfinale.
Borussia Mönchengladbach scheidet zu 100% aus.
Leipzig scheidet zu 80% aus.
In der 3.Liga gab es gestern ein Nachholspiel: __________________
Dynamo Dresden-FC Bayern München II 1:1
Deine Prognosen bezüglich der CL scheinen mir nachvollziehbar, Sinclair... __________________
Krass aber irgendwie doch von mir erwartet ist das gestrige Ausscheiden der beiden deutschen EL Teilnehmer, beide verlieren mit 0-2 zu Hause, was nutzen dann da die vielen Auswärtstore, wenn man zu Hause so gar nichts gebacken bekommt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Krass aber irgendwie doch von mir erwartet ist das gestrige Ausscheiden der beiden deutschen EL Teilnehmer, beide verlieren mit 0-2 zu Hause, was nutzen dann da die vielen Auswärtstore, wenn man zu Hause so gar nichts gebacken bekommt...
LG Lessy
Für die deutschen Vertreter in der EL war es ein ganz schwarzer Donnerstag mit einem blamablen Ausscheiden der deutschen Vertreter, gegen bestenfalls mittelmäßige Gegner. Dadurch wird die deutsche Europapokalwertung wieder einmal derbe verschlechtert.
Ich glaube man muß es so sehen, dass nur Bayern München und mit Abstrichen eventuell noch Borussia Dortmund und maximal noch Leipzig über gehobenes internationales Niveau verfügen.
Die gesamten Ergebnisse der Rückspiele in der EL-Zwischenrunde auf einen Blick: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 26.02.2021 13:49.
Tottenham Hotspur-Wolfsberger AC 4:0
TSG Hoffenheim-Molde FK 0:2
Ajax Amsterdam-OSC Lille 2:1
Schachtar Donezk-Maccabi Tel Aviv 1:0
SSC Neapel-FC Granada 2:1
FC Villarreal-RB Salzburg 2:1
Glasgow Rangers-FC Royal Antwerpen 5:2
FC Arsenal-Benfica Lissabon 3:2
Bayer 04 Leverkusen-Young Boys Bern 0:2
PSV Eindhoven-Olympiakos Piräus 2:1
Dinamo Zagreb-FK Krasnodar 1:0
AS Rom-Sporting Braga 3:1
Leicester City-Slavia Prag 0:2
AC Mailand-Roter Stern Belgrad 1:1
Manchester United-Real Sociedad San Sebastian 0:0
Club Brügge-Dynamo Kiew 0:1
Die Vereine, die das Achtelfinale erreicht haben, sind gelb eingefärbt.
WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 2: 1
Mit dem Ergebnis und der Leistung (OK ...erst ab Minute 35) überhaupt nicht mit gerechnet.
Starke Wiedergutmachung nach der Schande in Hoffenheim. Mannschaft hat Reaktion gezeigt und nicht nur gesülzt. Nun im Pokal gegen Regensburg und dann Köln und Bielefeld. Man könnte in den nächsten zwei Wochen die Weichen stellen ....come on your boys in green
.
So sieht ein Geburtstagsgeschenk aus, Dark side. Hast dich beim ersten vertan und es gegen dieses getauscht. Brav so.
Werder Bremen hat sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Die Bremer haben einen neuen Titel: Sieger des Weltpokalgewinnersieger.
Mit 26 Punkten sieht die Bundesliga-Welt etwas besser aus.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 27.02.2021 12:13.
Zitat:
Original von dark side
WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 2: 1
Mit dem Ergebnis und der Leistung (OK ...erst ab Minute 35) überhaupt nicht mit gerechnet.
Starke Wiedergutmachung nach der Schande in Hoffenheim. Mannschaft hat Reaktion gezeigt und nicht nur gesülzt.
Ja, das hatte ich befürchtet, dass Werder alles dran setzt, die Niederlage der Vorwoche wieder auszubügeln. Obwohl die Eintracht deutlich mehr Ballbesitz und und auch mehr Torschüsse hatte, haben die Bremer dafür mehr Zweikämpfe gewonnen und sich so den Sieg auch verdientermaßen erkämpft.
Letzte Woche hat sich Frankfurt mit dem 2:1-Sieg gegen die Bayern in der Tabelle von Platz 3 auf Platz 4 verschlechtert. Vielleicht passiert heute das genaue Gegenteil und die Eintracht bekommt trotz der 1:2-Niederlage gegen Werder Platz 3 zurück... nämlich dadurch, dass Wolfsburg 0:2 gegen Hertha verliert... (ok, man wird noch träumen dürfen... )
Zitat:
Original von dark side ....come on your boys in green
.
Ok, dann streichen wir mal die Stadt grün an:
https://www.youtube.com/embed/xx4obkNIvy8
Vielleicht sollte Schalke beim DFB einfach einen freiwilligen Abstieg beantragen, und dafür alle Punkte diese sie diese Saison noch machen auf die nächste in der 2. Liga anrechnen lassen.
OK, diese 3 Punkte wären nicht viel. Aber wenns am Ende um die Wurst geht, kann das entscheidend sein (Frag mal bei HSV).
OK, diese 3 Punkte wären nicht viel. Aber wenns am Ende um die Wurst geht, kann das entscheidend sein (Frag mal bei HSV).
Am besten nur noch schmunzeln und den Kopf schütteln.
Ich weiß gar nicht wer überhaupt diese Führungsspieler sein sollen, die sich gegen den Trainer ausgesprochen haben. Auf dem Platz habe ich in dieser Saison noch keine gesehen.
Alle Ergebnisse vom Freitag: __________________
Bundesliga, 23.Spieltag:
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt 2:1
2.Bundesliga, 23.Spieltag:
SV Darmstadt 98-Karlsruher SC 0:1
SSV Jahn Regensburg-SC Paderborn 07 1:0
3.Liga, 26.Spieltag:
TSV 1860 München-SpVgg Unterhaching 3:1