logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

11.01.2011 02:58

Startbeitrag !

großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.03.2021 22:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin Mondo
Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von dark side
... oder gibt es da eventuell Ärger mit irgendwelchen Gedankengut bzw. Rechtsverletzungen ?.

Ich bin mir recht Sicher das es Ärger geben könnte

Wenn das Ganze lediglich auszugsweise erfolgt und mit einer korrekten Quellenangabe versehen ist (was allerdings zwingend damit verbunden sein MUSS), müsste es problemlos sein.

Wenn Du die Strafe zahlst ist es mir gleichgroßes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143361
Marvin Mondo
Kaiser

16.03.2021 22:36

Zitat:
Original von woodstockWenn Du die Strafe zahlst ist es mir gleichgroßes Grinsen

Ich habe lediglich auf ein gängiges Vorgehen anregend hingewiesen. Was ihr draus macht (oder nicht), das ist mir wiederum relativ wumpe Augenzwinkern Nägel , ihr seid alt genug.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marvin Mondo am 16.03.2021 22:37.

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143362
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

31.03.2021 14:42

Astrazeneca ja - Astrazeneca nein. Während ich ein Stück Schokolade und Marzipan genieße, habe ich für mich entschieden, dass ich mir diesen Impfstoff endgültig nicht mehr spritzen lassen werde. Wenn Herr Laschet möchte, kann er die Dosen gerne persönlich haben. Wall Wall Nudelholz Nudelholz Böse Böse Grusel Grusel
Das kommt davon, wenn man irgendwelche nicht genügend ausgetesteten Präparate, einfach so auf die Menschheit los lässt. Aufgrund der überaus schnellen Produktionsgeschweindigkeit war dass zu befürchten. Wall Wall

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 31.03.2021 14:45.

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143853
Roland
Foren Gott

31.03.2021 14:51

Naja...wenn deine Optionen sind:

Bei einer Corona Infektion stirbst du mit 30% Wahrscheinlichkeit
oder
Wenn du dich Impfen lässte, bekommst du mit 0,001% Wahrscheinlichkeit eine Hirntrombose...

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143854
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

31.03.2021 15:02

Sehr gutes Argument, Roland.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143856
Foren Gott

31.03.2021 15:02

Zitat:
Original von Roland
Naja...wenn deine Optionen sind:

Bei einer Corona Infektion stirbst du mit 30% Wahrscheinlichkeit
oder
Wenn du dich Impfen lässte, bekommst du mit 0,001% Wahrscheinlichkeit eine Hirntrombose...

Ich lasse mich ja impfen. Nur eben nicht mit Astradingsda. großes Grinsen Kopfkratzen
Zumal Experten bereits mit einer rapiden Zunahme der Thrombosen rechnen. Daher sind Deine Zahlen, lieber Roland, nicht unbedingt verlässlich. Kopfkratzen Ohnmacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 31.03.2021 15:10.

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143857
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

31.03.2021 15:31

Wenn du a, keine Frau unter 60 bist, die b, raucht,

ist der Impfstoff unvergleichlich besser als sich nicht impfen zu lassen. Tatsächlich aber ist die Kommunikation sehr schlecht gelaufen.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143858
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

31.03.2021 17:54

Zitat:
Original von Sinclair
...
Das kommt davon, wenn man irgendwelche nicht genügend ausgetesteten Präparate, einfach so auf die Menschheit los lässt. Aufgrund der überaus schnellen Produktionsgeschweindigkeit war dass zu befürchten. Wall Wall

Die Aussage stimmt auch nicht. Das ist seinen ganz normalen Weg gegangen. Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern wie alle am meckern waren weil das so lange gedauert hat.
Ich nehme deine Dosis gerne

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143861
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

01.04.2021 08:36

Leider kann man sich den Impfstoff nicht aussuchen. Das heißt vermutlich, Astra oder gar nichts. Vielleicht keine schöne Entscheidung, aber eine eindeutige Entscheidung für mich.

Naja....Sputnik kommt ja bald. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143870
Marvin Mondo
Kaiser

01.04.2021 09:16

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Leider kann man sich den Impfstoff nicht aussuchen. Das heißt vermutlich, Astra oder gar nichts. Vielleicht keine schöne Entscheidung, aber eine eindeutige Entscheidung für mich.

Naja....Sputnik kommt ja bald. großes Grinsen

Stimmt das tatsächlich so? Da habe ich allerdings wieder ganz andere Aussagen medizinischer Experten gehört. Es besteht keine Impfpflicht, folglich kann man einem auch nicht vorschreiben, mit welchem Impfstoff du dich im Zweifelsfall impfen lassen solltest. So verstehe ich das zumindest, der ich allerdings Welten davon entfernt bin, Näheres dazu zu verstehen.

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143871
Roland
Foren Gott

01.04.2021 09:34

Es gibt kein Impfzwang.
Wenn du dich allerdings impfen lassen willst, musst du das nehmen, was da ist (bzw. was medizinisch für dich vorgesehen ist).
Wenn du das ablehnst, kannst du dich in der "Warteschlange"* vermutlich wieder gaaaaaaaanz hinten anstellen. (Was ich auch korrekt finde)

* Also die nationiale Warteschlange. Nicht die im Impfzentrum.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 01.04.2021 09:35.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143873
Foren Gott

01.04.2021 15:51

Nach aktuellem Beschluß soll der Impfstoff von Astranzeneca nur noch über 60 jährigen angeboten werden. Da werde ich wohl bei einem Hausarzt einen anderen Stoff bekommen, wenn es soweit ist. Kopfkratzen

143884
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

01.04.2021 15:57

Ich glaube, das zieht sich noch, bis dieses Forum durchgeimpft wird.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143886
Marvin Mondo
Kaiser

01.04.2021 16:38

Zitat:
Original von Roland
Es gibt kein Impfzwang.
Wenn du dich allerdings impfen lassen willst, musst du das nehmen, was da ist (bzw. was medizinisch für dich vorgesehen ist).
Wenn du das ablehnst, kannst du dich in der "Warteschlange"* vermutlich wieder gaaaaaaaanz hinten anstellen. (Was ich auch korrekt finde)

* Also die nationiale Warteschlange. Nicht die im Impfzentrum.

Okay...dann suche ich mir wohl schonmal nen Platz ganz hinten, Astra wirds jedenfalls bei mir definitiv nicht sein, come hell or high water.

143888
Knollo
Haudegen

01.05.2021 10:19

Während ich am Kaffee schlürfe, und versuche mich nicht allzu sehr über diese Masse an Feiertagen die auf das freie Wochenende fallen zu ärgern, komme ich nicht umhin hier dann doch über meine dezente Freude über den neuen Zyklus bei Perry Rhodan zu resümieren...

Auch wenn ich mir wie immer nur meine erhofften Perlen herauszufischen versuche, gab es dann doch eine über alle Maßen erfreuliche Überraschung mit der 3113 von Susan Schwartz... wie hier die Meute zum tragen kam, ist für mich ein unverhoffter und zwar kaum zu erwartender Einstieg... diese Lektüre machte mir einen Heidenspaß...

Wo ich doch dachte das mich eher Leo Lukas mit seiner 3114 erheitert, was mich nicht eintreffend diesbezüglich zwar nicht ins Chaos stürzte, aber bei weitem nicht so zu unterhalten wusste wie erhofft... aber gut gemeint ist es schon, wenn mir eingeredet werden soll das einer der absichtlich etwas für sein Leben lernt was ihn fernab jeglicher wirklichen Leistung beschäftigt, jedoch dann über Abenteuer und den Mehrwert von Verantwortung sinniert... nun gut, ich knarrze ein wenig...

Gucke ich mal was Faktor X noch alles so ausgräbt, an Fakten und Visionen... aber am Ende für mich wahrscheinlich genau so sinnfrei wie wenn einer Hawaii five O einstellt um NCIS Hawaii zu starten... oder angetan von PR Wega wegen M M Thurner es beim Blick auf die weiteren Autoren es gleich wieder zu canceln... so kanns (weiter)gehen...

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144820
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

01.07.2021 10:29

Als ich am Wochenende im Fernsehen einen Trailer zum neuen Film "Godzilla vs. Kong" gesehen habe, wurde mir erst bewusst, wie lange ich schon nicht mehr im Kino war. Mein letzter Kinobesuch war am 02.05. 2019 (Avengers Endgame)! Urks

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146481
Foren Gott

01.07.2021 14:08

Zitat:
Original von Horror-Harry
Als ich am Wochenende im Fernsehen einen Trailer zum neuen Film "Godzilla vs. Kong" gesehen habe, wurde mir erst bewusst, wie lange ich schon nicht mehr im Kino war. Mein letzter Kinobesuch war am 02.05. 2019 (Avengers Endgame)! Urks

Lange ist es her. Mein letzter Kinobesuch liegt noch länger zurück. Es wird langsam wieder Zeit dafür. Daumen_hoch

146488
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

01.07.2021 15:28

Mein Kino-Kollege und Lese-Bruder hat auch schon gesagt, dass es hier in Hannover am 08.07. wieder losgehen soll und wohl noch einige Filme zeitnah rausgebracht werden sollen.

Endlich bald eine weitere, alltägliche Freude, die man wieder genießen kann. Auf was man nicht so alles verzichtet hat, was unbewußt schon zum Alltag gehörte... Nun weiß man es wieder viel mehr zu würdigen...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146492
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

22.07.2021 21:52

Put, puuut, gocklput?
Gockl, put, gack gick!!!!!

Baaaaaaald ...
Schon baaaaaaaaaaaald ...

Gack!

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147060
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

23.07.2021 13:21

Was ist denn bald???

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147064
Seiten (44): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: