Dem schließe ich mich gerne an. Lieber Bernie herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und bleibe gesund. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an bierelli und Tulimyrsky ... ich denke mal, ihr habts euch auch so gutgehen lassen, mit __________________ und so feuchtem, leicht hochprozentigem Zeugs
... zumindest das kann man ja nach wie vor tun
Und heute dann ein fettes, ganz brandaktuelles Happy Birthday an Bernie, den ich mal am tatsächlichen Tag erwische!
Auch für dich gibt's ein Prosit der Gemütlichkeit, zusammen mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Einen Doppel-Geburtstag gibt es heute. Beide User sind noch als aktiv gekennzeichnet. __________________
Lieber Icho, lieber Buchvagabund,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, feiert Euren Tag in Maßen und bleibt gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Doppelte Geburtstagskinder - dopplete Anzahl an Kuchen, so ging doch die alte Weisheit oder? __________________
Happy Birthday!
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."