Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
So ich wollte mich mal zurückmelden.
Leider hatte ich in der letzten Zeit beruflich viel zu tun und konnte deshalb hier nicht mehr soft vorbeischauen. Trotzdem habe ich die aktuellen Sinclair-Romane weiter gelesen. Jetzt wo sich alles wieder etwas beruhigt hat, werde ich versuchen zu mindentens zu den aktuellen Sinclair wieder meinen Senf dazuzugeben.
Leider hatte ich in der letzten Zeit beruflich viel zu tun und konnte deshalb hier nicht mehr soft vorbeischauen. Trotzdem habe ich die aktuellen Sinclair-Romane weiter gelesen. Jetzt wo sich alles wieder etwas beruhigt hat, werde ich versuchen zu mindentens zu den aktuellen Sinclair wieder meinen Senf dazuzugeben.
Welcome back. Schön, dass wir dich wieder haben
Verständlich, dass du dann keine Zeit für Rezis hattest. Wenn es bei mir viel zu tun gibt, komme ich nicht einmal dazu, die Romane zu lesen. So erklärt sich auch mein Leserückstand.
Ich freue mich schon auf deine Rezis
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das ist wirklich mal eine freudige Überraschung - willkommen zurück !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Zitat:
Original von Orgow
So ich wollte mich mal zurückmelden.
Welcome back Orgow !!!, oder besser gesagt:
Der verlorene Sohn ist wieder zu hause .
Freut mich, dass du wieder zurück gefunden hast .
Bevor ich hier übers Wochenende mal wieder als vermisst gelte:
Haben hier im Ort das größte Weinfest an der Mittelmosel und nebenbei noch 25 Jahres Party vom MC Black Arrows - da spielt heute zB. eine Böhse Onkelz Coverband und morgen Coverbands von AC/DC und ZZ-Top. Könnte also sein, dass ich kaum oder gar nicht online bin
Na zum Glück muss ich nicht wieder das Zelt auf- und abbauen - so weit ist es nicht weg ...
Wir haben den Tag der Sachsen in Oelsnitz/Erzgebirge. Liegt nur ca. 10 Autominuten entfernt für mich. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen.^^ __________________
Aber da ich eh nur 1x am Tag on komme, wird mich keiner vermissen.
@ Habibi
Viel Spaß und vor allem gutes Wetter
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Habibi
Bevor ich hier übers Wochenende mal wieder als vermisst gelte:
Haben hier im Ort das größte Weinfest an der Mittelmosel .
Na zum Glück muss ich nicht wieder das Zelt auf- und abbauen - so weit ist es nicht weg ...
Dann biste ja wenigstens nur "geistig" abwesend . Dein Lazarett (Roadrunner) hättest du ja sowieso nicht ins Zelt "schmeißen" können
. Dann lass es mal schön krachen. Wünsche euch viel Spass und vorallem keine Kopfschmerzen
.
Zitat:
Original von dark side
Dein Lazarett (Roadrunner) hättest du ja sowieso nicht ins Zelt "schmeißen" können .
Wieso ??? Er war mit uns letztes Wochenende ja auch 3 Tage im Zelt bei schlechterem Wetter - geländegängig ist er immer noch ...
Auf Rock Area waren wir ja auch 5 Tage zelten ... nur das knien klappt halt noch nicht, aber auf dem Luftbett im Zelt geht das - ist ja fast 4 Sterne Ausführung, im Gegensatz zu früher mit Isomatte ...
Was für ein Shit ! Nun ist die 25 Jahres Party doch nicht im Clubhaus um die Ecke, sondern mitten im Wald in der Grillhütte mit riesen Bühne ! Nun können wir doch wieder Zelt packen, statt mit dem Taxi gemütlich Nachts nach Hause zu düsen ... boah - Männer und ihre Organisation
Und Sonntags kommen wir dann nicht mehr nach Hause, weil alles gesperrt ist wegen dem dämlichen Umzug an Weinfest hier in der Stadt ! Ich glaub, ich muss gleich mal nen Schrei loslassen oder laute Musik hören ...
Noch 7 1/2 Tage dann gehts endlich wieder in die Sonne. Ägypten und seine Mumien, Gräber, Pyramiden, dem roten Meer und der Sonne ruft ...
Wir sind also vom 07.10. bis zum 21.10.2010 im Urlaub und werden für euch mitschwitzen. Temperaturen derzeit: Wasser 28 Grad, tagsüber im Schatten 35 Grad und Nachts 25 Grad
So oft möchte ich auch Urlaub haben Viel Spaß euch (und natürlich wieder der Hinweis, dass ihr auf die bösen Mumien aufpassen solltet)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
So oft möchte ich auch Urlaub haben
Wenn du mal so alt wirst, wie ich jetzt schon aussehe, dann darfst du auch 2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen
Natürlich werden wir wieder versuchen eine Forums-Mumie auszugraben aber ob es mit dem Zoll hinhaut ??? Ich fange ja immer schon pünktlich bei der Einreise an zu schwitzen, wenn ich nur 1 kg Kamelschinken dabei habe ...