.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
@Gleichgewicht __________________
Ich kann Deinen Äger gut verstehen. Wenn es so kompliziert wird kann man schon mal aus dem Gleichgewicht geraten. Ich drücke Dir aber alle Daumen, dass es ganz schnell besser wird und Du auch Deine Impfdosis bekommst. Die Nachrichten sollte man besser nicht zu genau verfolgen.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Aktuell wird in einem Auktionshaus dieses feine Thole-Gemälde angeboten. Leider will ein befreundeter Sammler dafür sein ganzes Urlaubsgeld investieren, und gegen Kumpels bietet man natürlich nicht:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hmmm...vielleicht ist es ja nicht mein Kumpel. Dann kann ich mitbieten Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 15.05.2021 20:42.
Nein. Mache ich nicht. Zumal ich für das Geld andere Dinge im Auge hätte.
Und dann auch noch der schöne Urlaub, den ich auch mal wieder dringend nötig hätte.
Na dann...wer es auch immer ist. Viel Erfolg.
PS: Finde es schade, dass Thole hier beim Vorhang etwas "geschlampt" hat. Oder nicht richtig fertig macht hat.
Und dann auch noch der schöne Urlaub, den ich auch mal wieder dringend nötig hätte.
PS: Finde es schade, dass Thole hier beim Vorhang etwas "geschlampt" hat. Oder nicht richtig fertig macht hat.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im nächsten Monat wieder auf Reisen gehe?
Ja, das ist schon arg grobfaserig geworden, aber auch hier hat sich Thole einmal mehr darauf verlassen, dass der Betrachter sich auf das zentrale Motiv konzentriert.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Hier kann man sein überschüssiges Geld loswerden: __________________
https://www.liveauctioneers.com/search/?keyword=karel%20thole&sort=-relevance&status=online
Da sind meine Preise für Thole-Bilder ja wie beim Discounter...
Dann verhexe ich Deine Fische, die sich dann zum Henker scheren können. __________________
https://www.liveauctioneers.com/search/?keyword=karel%20thole&sort=-relevance&status=online
Da sind meine Preise für Thole-Bilder ja wie beim Discounter...
Wieso soll das teuer sein?
Da steht genau geschrieben: 1 ,200
Gut, die zweite Null hätte nicht sein müssen, aber einen Thole um 1,20 Euro finde ich nicht sooo teuer ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Tja, jetzt ist es offiziell. __________________
Wieder eine Woche um, in der ich keinen einzigen Roman gelesen habe und mein Rückstand noch größer wird.
Besonders schlimm, wenn man Lust hat aber nie Zeit findet und es immer verschiebt. Ich muss einfach in der Laune für Sinclair, Zamorra oder Hunter sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dass kan ich gut nach empfinden. Für mich ist es auch immer eine Strafe, wenn ich frei oder Urlaub habe. Dann komme ich weniger zum Lesen, als wenn ich arbeiten muss. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Gaucho Tanz von Stier Bandit nach Freilassung. Bandit war viele Jahre an eine 40cm Kette gebunden
https://www.youtube.com/results?search_query=sier+bandit
Nicht nur dass ich mich morgen einer Darmspiegelung unterziehen muss. Nach der Untersuchung kann ich zunächst noch nicht einmal nach Hause gehen, weil wir aufgrund einer Bombenentschärfung um 13:00h alle evakuiert werden. Muss irgendwie das beste daraus machen und hoffen dass alles heil bleibt. Sonst hat sich nicht nur der Sommerurlaub, sondern auch meine DVD, Buch- und Romansammlung erledigt. __________________
Zu Zeit läuft es nicht so gut bei uns,leider!
Wünsche euch eine angenehme Zeit für euch!
Gruß Lars
Nichts läuft perfekt. Ich drücke aber alle Daumen für Euren Aufschwung.
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Bin die Woche krank geschrieben!
Gruß Lars
Danke
Ich bin doch schwerer angeschlagen als ich dachte!
Und was sonst so bei uns läuft,hab ich keine Kraft was zu sagen und was zu machen!
Es sind halt zu vieles gesehen halt!
Bis dann
Lars
Original von Sinclair
Zitat:
Gruß Lars
Danke
Und was sonst so bei uns läuft,hab ich keine Kraft was zu sagen und was zu machen!
Bis dann
Lars
Diese Phase und noch einiges mehr haben wir auch schon durchgemacht. Hin und wieder braucht man ein dickes Fell, aber das Beste ist, Geduld haben, positiv denken und für das Gemüt, seine Hobbys nicht ganz vernachlässigen.
Viele Grüße
Klaus
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Gruß Lars
Danke
Bis dann
Lars
Diese Phase und noch einiges mehr haben wir auch schon durchgemacht. Hin und wieder braucht man ein dickes Fell, aber das Beste ist, Geduld haben, positiv denken und für das Gemüt, seine Hobbys nicht ganz vernachlässigen.
Viele Grüße
Klaus
DANKE