Zum Abschluss sind hier die Gewinner der 5 vorherigen Vampir-Horror-Roman Taschenbücher Voting Runden.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Band 17: Blutfest der Dämonen __________________
Band 78: Die Galgenpuppe
Band 8: Die Angst hat tausend Namen
Band 42: Acht Teufelseier
Band 53: Draculas Fluch
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Meine Reihenfolge wäre diese: __________________
1) Band 17: Blutfest der Dämonen
2) Band 78: Die Galgenpuppe
3) Band 53: Draculas Fluch
4) Band 8: Die Angst hat tausend Namen
5) Band 42: Acht Teufelseier
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
1. Nr. 17 "Blutfest der Dämonen" __________________
2. Nr. 8 "Die Angst hat tausend Namen"
3. Nr. 53 "Draculas Fluch"
4. Nr. 78 "Die Galgenpuppe"
5. Nr. 42 "Acht Teufelseier"
Mit 94 Punkten können die Dämonen zurecht ihr Blutfest feiern!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Gewinner ist das Cover, das mir von den Zwischensiegern mit Abstand am wenigsten gefallen hat. __________________
Naja, so besonders haben mir die Cover des VHR eh nicht gefallen. Das übliche alte Gruselzeug.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller