Es ist Schade, dass man Leute nicht per Mail beläst...äh sorgenvoll anschreiben kann, wenn sie länger als ein halbes Jahr weg sind. __________________
So nach dem Motto: Hallo, wie gehts? Alles gut bei dir? Wir vermissen dich. Schau doch wieder rein, wenn du Lust hast.
Natürlich nicht für jeden, sondern für die Admins. Dann könnte man auch alle die auf die Nachricht lange nicht reagieren auf inaktiv schalten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Heute hat Michael Breuer Geburtstag. __________________
Moin Michael,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir. Wenn deine Zeit es mal wieder zulassen würde, würde ich mich sehr über einen neuen Zamorra oder John Sinclair Roman von Dir freuen. Lass Dich heute erst einmal feiern und esse Kuchen.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Uwe Voehl derzeit verantwortlicher Zamorra-Redakteur hat heute Geburtstag. __________________
Moin Uwe (Redaktion Zamorra),
herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, ich wünsche Dir alles Gute. Feiere ein wenig und bleib gesund.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Moin Uwe (Redaktion Zamorra),
herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, ich wünsche Dir alles Gute. Feiere ein wenig und bleib gesund.
Ich glaube da hast Du Dich vertan...
Sämtliche Quellen geben den 26.04.1959 als den Geburtstag von Uwe Voehl an!
u.a: https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Voehl
Ups warum steht dann im Forum : Geburtstag heute: Redaktion Zamorra??? __________________
Steckt da nicht Uwe dahinter?
Wenn es falsch war nehme ich alles zurück.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Waldfee und bleibe gesund. __________________