logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Euer Highlight des Tages 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 197 198 [199] 200 201 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.10.2008 19:14

Startbeitrag !

Euer Highlight des Tages!!!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
großes Grinsen großes Grinsen

Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...

großes Grinsen

Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

17.06.2021 10:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es von Vorteil, wenn man über Sechzig ist.

Habe letzte Woche eine Anti-Corona-Spritze von Johnson & Johnson erhalten und bis auf leichte Kopfschmerzen und Schlappheit in den ersten beiden Tagen, war Nebenwirkungen nicht vorhanden.
Demnächst könnte man also wieder Urlaub in Wien machen....

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146153
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

17.06.2021 18:44

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wiie habt ihr die Impfung denn so verkraftet?

Ich habe in 2 Wochen meine zweite Biontech...endlich...und bin schon gespannt. Dann klebt mir endlich der Wohnungsschlüssel an der Haut und ich kann ihn nicht mehr verlieren. großes Grinsen

Ich hatte genau wie meine Frau, zweimal Biontech erhalten und fast keine Nebenwirkungen gehabt. Wir hatten zwei Tage lang, die Einstichstelle gespürt, dazu kam etwas Müdigkeit und das war dann auch schon alles gewesen. Daumen_hoch Alt

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146162
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

19.06.2021 19:01

Ich habe mich nicht aktiv um einen Termin gekümmert. Einfach deshalb, weil ich der Meinung war, dass erst mal andere drankommen sollten, die mehr darauf angewiesen sind. Dafür stelle ich mich auch mal hintenan.
Gestern habe ich dann bei meiner Arbeitsstelle meine erste Impfung bekommen (mit Biontech). Habe dann noch weiter gearbeitet und keinerlei Nachwirkungen gespürt. Allerdings konnte ich letzte Nacht nicht so gut schlafen, da ich mich nur nach rechts drehen konnte. Links ging nicht, da spürte ich dann die Einstichstelle, als hätte ich da eine Zerrung.
Aber ansonsten war nichts. Keine Kopfschmerzen, keine Müdigkeit oder sonstwas.
Meine zweite Impung ist erst in 6 Wochen. Von Bekannten habe ich gehört, dass es eigentlich nach 3 Wochen üblich wäre. Wie ist das bei euch?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 19.06.2021 19:02.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146194
Roland
Foren Gott

19.06.2021 19:04

Ne..... eigentlich 40 Tage...aber da es oft der selbe Wochentag für die 2. Impfung ist, eben 6 Wochen (42 Tage).

Kann aber sein, dass das zu Beginn anders war. Glaube bei meiner Mutter waren es 3 Wochen...Das war aber schon im Februar.
Aber dann hat man wohl gesehen, dass ein größerer Abstand besser für die Wirksamkeit ist.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 19.06.2021 19:07.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146195
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

19.06.2021 19:34

Zitat:
Original von Roland
Ne..... eigentlich 40 Tage...aber da es oft der selbe Wochentag für die 2. Impfung ist, eben 6 Wochen (42 Tage).

Kann aber sein, dass das zu Beginn anders war. Glaube bei meiner Mutter waren es 3 Wochen...Das war aber schon im Februar.
Aber dann hat man wohl gesehen, dass ein größerer Abstand besser für die Wirksamkeit ist.

Das kann ich bestätigen, auch im März waren es mit dem BioNTech-Impfstoff zwischen Erst- und Zweiimpfung nur drei Wochen Abstand.

Österreich zum Beispiel hatte im Mai beschlossen, dass man 22 Tage nach der Erstimpfung für 3 Monate einreisen dürfe, nach der Zweitimpfung sechs weitere Monate.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146196
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.06.2021 21:44

Zitat:
Original von Horror-Harry
Ich habe mich nicht aktiv um einen Termin gekümmert. Einfach deshalb, weil ich der Meinung war, dass erst mal andere drankommen sollten, die mehr darauf angewiesen sind. Dafür stelle ich mich auch mal hintenan.
Gestern habe ich dann bei meiner Arbeitsstelle meine erste Impfung bekommen (mit Biontech). Habe dann noch weiter gearbeitet und keinerlei Nachwirkungen gespürt. Allerdings konnte ich letzte Nacht nicht so gut schlafen, da ich mich nur nach rechts drehen konnte. Links ging nicht, da spürte ich dann die Einstichstelle, als hätte ich da eine Zerrung.
Aber ansonsten war nichts. Keine Kopfschmerzen, keine Müdigkeit oder sonstwas.
Meine zweite Impung ist erst in 6 Wochen. Von Bekannten habe ich gehört, dass es eigentlich nach 3 Wochen üblich wäre. Wie ist das bei euch?

Erst einmal, so wie Du habe ich auch gedacht und auch für mich so entschieden. Zuerst einmal die älteren Menschen und dann die mit Vorerkrankungen ran lassen. Dann zu Deinem Arbeitgeber. Erst einmal lobenswert, dass er das Firmenintern mit der Impfung regelt. Doch nach der Impfung die Leute weiter arbeiten zu lassen finde ich doch ein wenig hirnrissig und verantwortungslos den eigenen Arbeitnehmern gegenüber. Fass mir da echt an die Birne Wall . Zu der Zeitspanne zwischen den beiden Impfungen ...aktuell liegt die bei Biontech bei knapp über vier Wochen (ca. 31-32 Tage).

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146253
Foren Gott

24.06.2021 19:49

Zitat:
Original von dark side
Dann zu Deinem Arbeitgeber. Erst einmal lobenswert, dass er das Firmenintern mit der Impfung regelt. Doch nach der Impfung die Leute weiter arbeiten zu lassen finde ich doch ein wenig hirnrissig und verantwortungslos den eigenen Arbeitnehmern gegenüber. Fass mir da echt an die Birne Wall .

Nach der Impfung mussten wir noch 20 Minuten unter Aufsicht in einem Wartebereich verbringen und wurden auch nach unserem Befinden gefragt. Wenn keine Auffälligkeiten auftraten, konnte man sich wieder an seine Arbeitsstelle begeben, jedoch mit dem Hinweis (sowohl vom ärztlichen Personal als auch vom Schichtleiter), dass man langsam machen solle.
Ich hätte es natürlich auch besser gefunden, wenn die Aktion nach Feierabend stattgefunden hätte. Aber wenigstens haben sie etwas gemacht. Soweit ich es mitbekommen habe, gab es keine Komplikationen.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146307
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

25.06.2021 00:16

So war die Impferei bei ums aber auch, manche kamen aus der Freizeit und mussten dann später noch arbeiten, manche während der Arbeit, nach dem Stich 15 Minuten verharren, dann unter Hinweis auf mögliche Auffälligkeiten entlassen und vorgeplanten Dienst antreten.

Allerdings konnte jeder sofort bei irgendwelchen, auch sehr geringfügigen Auffälligkeiten, zum Chef gehen und den Dienst beenden.
Die meisten konnten ihre Dienste so fortsetzen, ich selbst hatte den 1. Stich morgens, abends Nachtdiens ohne Beschwerden, beim 2. Stich hatte ich frei und somit mit Mattheit und Kopf- und Gliederschmerzen meine Zeit im Bett verbringen…

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146314
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

06.07.2021 19:54

Am Donnerstag zweite Coronaimpfung gehabt.

Ja guuuuut...

Freitag erstmal 39 Grad Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
Die komplette Woche krank geschrieben, weil ich immer noch nicht fit bin.

Mein Doc meinte nur, seinen Sohn hat es auch eine Woche flachgelegt. Und der ist fitter junger Freizeitkletterer. Da muss ich mir kein schlechtes Gewissen einreden. großes Grinsen Man hört ja (wie auch hier) immer nur davon, dass es höchstens mal einen Tag leichte Nebenwirkungen gibt.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146607
Administrator

06.07.2021 20:08

Ist halt auch immer eine Frage des Alters: Je älter, desto geringer die Nebenwirkungen, die das Immunsystem dann auslöst. Da merkt man erst, wie alt man wirklich ist. großes Grinsen

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146609
Foren Gott

06.07.2021 22:05

Da bin ich mal auf meine Zweitimpfung am 30.07. gespannt.
Sind ja inzwischen doch einige, die nach der ersten Dosis keine, nach der zweiten aber stärkere Nebenwirkungen spürten...

146623
Foren Gott

07.07.2021 00:10

Zitat:
Original von Horror-Harry
Da bin ich mal auf meine Zweitimpfung am 30.07. gespannt.
Sind ja inzwischen doch einige, die nach der ersten Dosis keine, nach der zweiten aber stärkere Nebenwirkungen spürten...

Kommt vermutlich auf das Alter an. Ich hatte bei meinen beiden Biontech-Impfungen, im zarten Alter von 56 Jahren, beide Male nur sehr geringe Nebenwirkungen. In unserer Familie habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Jüngeren mehr leiden mussten. Alt

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146632
Roland
Foren Gott

09.07.2021 20:09

Bin gestern drauf gestossen.
Nein...das Bild habe ich (leider) nicht. Finde es aber der Hammer.
Da hatte jemand sehr viel Zeit großes Grinsen Möchte nicht wissen, wieviel tausend Striche das sind.

Ps: Ihr müsst da in das Bild reinzoomen, um die ganzen Details zu sehen.
Evtl. auf den Rechner laden/speichern und dann mit einem Bildbetrachtungsprogamm anschauen/zoom. Der Browser macht das nicht so gut.

http://www.bentolman.com/assets/2018marchofdeath_75dpi.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 09.07.2021 20:12.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146729
Administrator

09.07.2021 20:29

Zitat:
Original von Roland
Bin gestern drauf gestossen.
Nein...das Bild habe ich (leider) nicht. Finde es aber der Hammer.
Da hatte jemand sehr viel Zeit großes Grinsen Möchte nicht wissen, wieviel tausend Striche das sind.

Ps: Ihr müsst da in das Bild reinzoomen, um die ganzen Details zu sehen.
Evtl. auf den Rechner laden/speichern und dann mit einem Bildbetrachtungsprogamm anschauen/zoom. Der Browser macht das nicht so gut.

http://www.bentolman.com/assets/2018marchofdeath_75dpi.jpg

Das ist echt cool!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146730
Administrator

09.07.2021 20:57

Sehr grausige Darstellung und zweifellos von Edward Gorey beeinflusst.

146731
Administrator

03.08.2021 11:08

Wir haben seit Samstag eine zweite Hündin!

Luzie (vormals Daisy) heißt das liebenswerte Geschöpf. Sie wiegt knappe 15 kg und ist eine kunterbunte Mischung allerlei! Love

Fine und Luzie

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147282
Foren Gott

03.08.2021 14:03

Sehr süß die beiden, zum Knuddeln. Daumen_hoch

147284
Herr der Finsternis
Kaiser

16.08.2021 15:16

Das meine Schwester kein Tumor mehr hat!!!

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147525
Administrator

16.08.2021 15:29

Zitat:
Original von Herr der Finsternis

Na das sind doch mal gute Nachrichten!!!

Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

147527
Foren Gott

16.08.2021 18:45

Zitat:
Original von Herr der Finsternis

Perfekt. Meinen Glückwunsch, wie ich sagte, manchmal wird alles doch noch gut, auch wenn es nicht immer danach aussah. Daumen_hoch

147532
Seiten (211): « erste ... « vorherige 197 198 [199] 200 201 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: