Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Werbung zum letzten CHATDRAX!
Dieser Account wird vom "Harten Kern" des Maddraxikons Tanja (die mit dem Maddrax Podcast) und Holger (der mit dem Maddraxikon) gemeinsam verwaltet und wir werden damit zukünftig Ankündigungen zu unseren diversen Maddrax-Projekten machen, so lange uns dies gestattet wird.
Falls es Fragen zu den jeweiligen Projekten gibt, immer her damit. Wir versuchen beide regelmäßig im Maddrax-Bereich reinzuschauen - auch wenn es mal nichts anzukündigen gibt.
/H
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 24.06.2021 11:54.
Herlich Willkommen im Forum auch wenn mir MX kein Begriff ist und das auch nicht werden wird.
Zitat: | ||||
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Myxin der Magier am 24.06.2021 21:38.
Da ich mich der Serie ja ab Band 250 auch angeschlossen habe und mich jetzt nach und nach hinterherlese (aktuell käme aber erst Band 335) finde ich diesen Threat auch sehr intessant und werde das beobachten. coole Sache und herzlich Willkommen…
LG Lessy