Da die Geister-Western Cover vielen von euch so gefallen haben, hier nun eine kleine Special Runde, mit nicht verwendeten Geister-Western Cover von Raphael Lopez Espi
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Auch wenn die großen Bilder ziemlich verpixelt sind, aber in klein sehen die gut aus.
1) 1. Bat Attack
2) 11. Red Skulls
3) 2. Beheaded
4) 9. Mummy
5) 13. Torture Stake
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Meine Favoriten sind: __________________
1) Nr. 14: The Trek
2) Nr. 13: Torture Stake
3) Nr.15: Zombie
4) Nr. 8: Minions
5) Nr. 2: Beheaded
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Super zwei meiner besten Fünf auf dem Treppchen. Das beste daran meine Nr. 1 hat gesiegt. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
War klar...aber hey, mein Favorit ist auf Platz 4. Bin ich mit meinem Geschmack nicht völlig allein. __________________
Danke für die Runden, Roland und alle die Ideengeber waren. Sowas ungewöhnliches wie Geister-Western können wir gern wieder machen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Grusel-Western sitzt vermutlich schon in den Startlöchern. __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Die hohe Qualität der Bastei-Reihe wird bei den Titelbildern leider zu keinem Zeitpunkt erreicht, außer bei den wirklich guten Tierdarstellungen eines bestimmten Zeichners, der auch für einige Inferno-Hefte die Bilder schuf. Vom Inhalt her konnte der Grusel-Western jedoch mühelos am Geister-Western vorbeiziehen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene