Ein Hallo in die gemütliche Runde von Gruselheftchen Fans.
Ich bin 35, habe zwei Kinder, lebe in Hessen und habe erst vor drei Jahren meine Leidenschaft für Gruselige Kurzgeschichten, Erzählungen usw. entdeckt. Angefangen hat es mit den Hörspielen von Gruselkabinett, die ich immernoch regelmäßig höre. Darauf folgten diverse Ableger, bis ich die Heftchen für mich entdeckte.
John Sinclaire selbst kenne ich schon seit vielen, vielen Jahren. Allerdings haben wir damals die aufregenden Hörspiele gehört und nicht die Heftchen gelesen.
Doch seit ein paar Monaten bin ich jeden Dienstag bei meinem Kiosk und bekomme mein Päckchen Heftromane. Darauf freue ich mich immer schon.
Bin also noch kein wirklicher Profi darin.
Nebenbei schreibe ich selbst Geschichten und arbeite an meiner ersten veröffentlichung. (aber unter einem anderen Namen - will hier ja keine werbung machen)
Spiele aber auch mit dem Gedanken tatsächlich auch bei den Heftromangruselgeschichten "mitzuarbeiten". Auch ein Grund, warum ich hier bin,: Herausfinden, was gut ist, was schlecht ist, worauf man aufbauen kann, was man verbessern kann usw.
Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden um mich auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
Melinda
Hallo, Melinda, __________________
auch von mir herzlich willkommen, so wird die bunte Mischung hier noch bunter, denn hier tummeln sich wirklich Leser, Hörer, Autoren und Mischungen aus allem, da findet man also immer etwas oder irgendwen, viel Spaß also....
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Glückwunsch! Wirst du denn quasi das umsetzen, was du mal vorhattest? Also wirst du deinen Held/deine Heldin aus dem GK (Nr. 72 müsste es sein) wieder nutzen und eine Sub-Serie schreiben? __________________
Oder werden es alleinstehende Einzelromane?
Schön auch zu wissen, dass der GK noch mindestens bis dort (und vermutlich darüber hinaus) läuft. Jetzt muss ich nur noch Lesezeit finden.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Hallo Ihr Lieben, __________________
gerade kam die Zusage, dass sie auch mein nächstes Manuskript umsetzen werden.
Das erste, dass jetzt im Juli heraus kommt wird ein Einzelband.
Die neue Geschichte, die, die sie jetzt angenommen haben, ist mi Charakteren bestückt, die ich noch einige Male auftauchen können. Ich frage gerade an, ob sie Interesse haben, mit ihnen weitere Abenteuer zu bestehen.
Also hoch die Sektgläser. Der nächste Krimi wartet.
LG Melinda
Autorin Minnie Kromer im Gespensterkrimi (Reihe Elex und Cleo)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)
normalerweise schickt man das heutzutage als Datei...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von Horror-Harry
Hallo Melinda, hätte da mal eine Frage: Wie hast du denn deinen Roman an den Verlag geschickt? Auf USB-Stick, als Datei oder in ausgedruckter Form auf Papier?
normalerweise schickt man das heutzutage als Datei...
Ich nutze die Postschildkröte für meine Papyri.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Hallo Horror Harry, __________________
ich habe mein Exposee mit Autorenvita und Leseprobe in Normseitenformat gebracht und als PDF versendet.
LG Melinda
Im Übrigen ist heute Veröffentlichung... FREU
Die Nr. 72 Miles und Mona ist von mir.
und
Danke für die Antwort(en).
Zitat:
Original von Melinda Gordy
Ja, das hatte ich im Thread "Fragen und Antworten zu GK 2.0" bereits geschrieben, dass er mit Sicherheit von dir sein wird, da du ja in der Richtung schon was angedeutet hast.
Werde mir den Roman nachher gleich mal zusammen mit JS und dh holen.
Zitat:
Original von Melinda Gordy
Ja, das hatte ich im Thread "Fragen und Antworten zu GK 2.0" bereits geschrieben, dass er mit Sicherheit von dir sein wird, da du ja in der Richtung schon was angedeutet hast.
Werde mir den Roman nachher gleich mal zusammen mit JS und dh holen.
Und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Ich bin offen für Kritik.
LG
PS: mein nächster geht am nächsten Wochenende raus an Bastei. Mal sehen, ob sie meinen dritten auch nehmen.
und
Da hast du Recht Michl. Aber der liegt mir, wie Schneedrache es auch erwähnt hat, zu nahe an Ghost Whisperer... Deswegen habe ich es gelassen.
und
Guten Morgen an Euch alle. __________________
Damit es auch mal abgedatet wird:
Bastei und ich gehen getrennte Wege. Leider wird es keinen Elex und Cleo Fall mehr im Gespensterkrimi geben. Ich arbeite daran, die Rechte zurück zu bekommen, um sie dann selbst noch einmal zu veröffentlichen und fortzuführen.
Bis dahin veröffentliche ich ab sofort unter MJ Glock bei Amazon eine andere Reihe, die monatlich erscheint. Der erste Teil ist schon draußen.
LG Minnie
und