Dem schließe ich mich gerne an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich Estrangain. Bleib gesund. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Kualumba alte Hütte, wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute. Hab einfach einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben !. Gruß dark side
das gleiche von mir! ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Weil Kualumba nicht mehr aktiv angezeigt wird, habe ich mich zurückgehalten. In der Hoffnung dass er das liest schließe ich mich den Glückwünschen selbstverständlich an. __________________
Also herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich Kualumba und bleibe gesund.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Hallo mein Bremer Freund, Dark Side, __________________
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass es krachen und es nicht zu, dass die Grün-Weissen Dir Kummer machen. Bleib gesund und esse Kuchen.
Fette Glückwünsche gehen raus in den Norden. Mögen wir noch mehrere Male gemeinsam in der Schreibbox die Dezibelgrenze erreichen. __________________
Bleibt gesund. Wir sehen uns auf der nächsten Con!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.