Band 1 von Huhnbert ist 3x als ePub in der Werbeversion (Eben mit Hinweis dass es eine Gewinnspiel/Rezi/Presseversion ist) zu gewinnen.
Was müsst ihr dafür machen? Etwa ein Ei legen?
Nicht ganz.
Schreibt ein eigenes Huhnbertkapitel. Die 3 am besten ankommen gewinnen. Wohlbemerkt: bei euch am besten. Ja, ich lege euer Schicksal in die Hände des Forums. Ich werde die Kapitel nach dem Einsendeschluss ins Forum stellen, ohne Namen was von wem ist. Ihr habt dann eine Woche Zeit - Sollten natürlich vorher alle User bewertet haben (also wirklich ALLE die im Forum sind) endet es natürlich früher.
Es gilt das übliche: Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird nicht gemogelt (wer mogelt muss mit Trump ins Bett), wer nicht mitmacht wird von Huhnbert gepickt. Also das übliche.
Und ja: schickt mir euer Kapitel per PM, damit ich es für euch am Ende anonym einstellen kann
Einsendeschluss ist am 10. September 23 Uhr 59 und 59 Sekunden.
Klaro:
Huhnbert ist ein Hahn, der keine Eier legen kann, dafür immer gehänselt wurde - denn auf Kirgock (auch Pluto genannt) kann auch jeder Hahn Eier legen. Eines Tages murkst er alle Bewohner des örtlichen Hühnerhofes ab und macht sich auf, um das Universum vom Übel des Eies zu befreien.
Das ganze wird "leicht" (hust) absurd.
(Denn sein großer Gegenspieler will das Gegenteil. Dr. Eggeregg liebt Eier und will eine neue Religion gründen. Wo man eben Eier anbetet)
Es gibt aber auch bei Amazon & Co einsehbare Leseproben
Es gab doch (leicht verspätet) einen Teilnehmer. Nun ja, da es genau einen gab (oder eben nicht mehr als Gewinne) hat dieser Teilnehmer automatisch gewonnen.
Glückwunsch Andro
Ich brauche dann nur die eMail, wohin der Gewinn kommen soll.