Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
LG Lessy
Werde ich auch machen. Ich weiß nur noch nicht wann. Erst hat dieser Film ein Jahr Verspätung und dann habe ich keine Zeit.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Für mich sind die Craig-Bonds einfach nur Aneinanderreihungen von übertriebenen Action-Sequenzen. Da fehlt der ganze Charme, der bis zu den Brosnan-Bonds übertragen wurde.
Das Einzige was mir bei den neuen noch gefällt ist die Stimme von Dietmar "John Sinclair" Wunder. Ohne ihn würde ich gar nicht mehr reingucken.
Ich habe den neuen zwar noch nicht gesehen, denke aber auch, dass es eine Neuausrichtung geben wird, man munkelt ja schon von einem weiteren versuch, den Bond der Anfänge zu filmen... __________________
Craig hat dem ganzen ein ganz feines und aktuelles Niveau gegeben, bin auch gespannt, wer sich in die großen Fußstapfen traut.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
"Underwater - Es ist erwacht"
Ein unterhaltsamer SciFi-Horror der auf dem Meeresgrund spielt. Ich musste ständig an Filme wie Alien, Deep Star Six & Abyss denken. Mag ich sehr sowas. Auch die Schauspieler haben mir alle gefallen: Vincent Cassel, Kristen Steward...
Der Fil startet und da wird nicht lange gefackelt - es geht sofort los mit Action und einem beängstigen Szenario.
"Free Guy"
Ein moderner "Gamer-Film". Ein NPC entwickelt durch eine neue KI Gefühle und schlägt im OWV "Free City" neue Wege ein. (Alles klar? )
Das bringt natürlich Ärger mit sich. Und eine Menge Action.
Das Ganze hat Science Fiction-Züge, obwohl es gar nicht mal weit weg von der Realität ist, und ist zudem als Komödie ausgelegt. Mit Ryan Raynolds als Hauptdarsteller kein Problem. Das Multitalent versteht es auch hier klar zukommen.
Auch hier wurde ich ziemlich gut unterhalten.
Beide Filme = Popcorn-Kino!
Gestern waren wir im Kino. __________________
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Für mich eine tolle Abschiedsvorstellung von Daniel Craig. Keine der 163 Minuten war für mich zu lang gewesen. An besondere Momente der Reihe, besonders an "Im Geheimdienst ihrer Majestät" wurde erinnert. Es gab eine Ahnengalerie aller M`s. Und alle durchlaufenden Handlungsfäden wurden beendet. Ich muss sagen, einen neuen Bondfilm irgendwann auf die Leinwand zu bringen wird nicht einfach werden. Dazu werden sich die Produzenten einiges einfallen lassen müssen, um nicht unlogisch zu werden.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
....
Voll der unrealistische Film. Ein Brite in einem vollgetankten Wagen... Ich bitte euch, wo gibt es denn so etwas?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Sinclair
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
....
Voll der unrealistische Film. Ein Brite in einem vollgetankten Wagen... Ich bitte euch, wo gibt es denn so etwas?
Er hat doch in Italien und in Norwegen getankt.
Stralsund __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 16.10.2021 12:33.
Folge 14: Schattenlinien
Wieder eine tolle Folge aus der Serie mit der Verbindung zu einer düsteren Vergangenheit mit Kindesmißhandlung. Erneut gut in Szene gesetzt.