Oh. Na dann, von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute dem Autor. Vielleicht machen wir es mal anders herum und das Geburtstagskind beschenkt uns mit einem tollen JS Roman der selbst die schlimmsten Nörgler begeistert? __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Da schliesse ich mich gerne an. Herzlich Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir, Das Hü! __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 29.10.2021 10:23.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Auch von mir aus herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Gesundheit Faceman. __________________
Feiere Deinen Tag.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Lieber Dämonengeist. Nun habe ich endlich das richtige Datum erwischt. Herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag. Feiere Deinen Tag und lass Dich von der Muse küssen, damit Du uns weiterhin mit tollen Romane verwöhnen kannst. __________________