Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
https://www.youtube.com/embed/h5PM3oYeKy8
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 21.10.2021 10:56.
aufgrund dieses Videos haben Rammstein das in München live performt! muss mal schauen, gibt es bestimmt auch bei YT
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
LG Lessy
Die Kuh wird halt solange gemolken, wie sie Milch gibt.
Was die neueren Folgen betrifft, so gibt es durchaus Highlights. Der Glanz der alten Tage kann meiner Ansicht nach jedoch nie wieder erreicht werden.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von lessydragon
Verrückt, dass es schon über 200 ??? Drei Fragezeichen gibt. Wie das Niveau wohl mittlerweile als Erwachsener zu empfinden ist, ich hab die zuletzt als Jugendlicher gehört...
LG Lessy
Was die neueren Folgen betrifft, so gibt es durchaus Highlights. Der Glanz der alten Tage kann meiner Ansicht nach jedoch nie wieder erreicht werden.
Ich habe mehrmals versucht wieder einzusteigen, aber ich werde nicht warm damit. Ich nehme anscheinend den Sprechern das Kindliche/Jugendliche nicht mehr ab.
2019 habe ich die Live-Show gesehen und das wiederum war ein absolut gigantisches Erlebnis. Aber die Hörspiele als Fall funktionieren bei mir nicht mehr.
Zum Vergleich haben mir da wesentlich besser "Die 3 ???-Kids" gefallen.
Original von Wicket
Zitat:
Original von lessydragon
Verrückt, dass es schon über 200 ??? Drei Fragezeichen gibt. Wie das Niveau wohl mittlerweile als Erwachsener zu empfinden ist, ich hab die zuletzt als Jugendlicher gehört...
LG Lessy
Ich habe mehrmals versucht wieder einzusteigen, aber ich werde nicht warm damit. Ich nehme anscheinend den Sprechern das Kindliche/Jugendliche nicht mehr ab.
2019 habe ich die Live-Show gesehen und das wiederum war ein absolut gigantisches Erlebnis. Aber die Hörspiele als Fall funktionieren bei mir nicht mehr.
Zum Vergleich haben mir da wesentlich besser "Die 3 ???-Kids" gefallen.
Hab sie auch Live gesehen, 2014 war das glaub ich... Habe vor Kurzem auch den Großneffen von Jens Wawrczeck in meiner Kita betreut. Der Jens hat mir dann noch meine Phonophobia Tasse signiert. Wie gesagt, meine Kindheit wurde magisch durch die Drei ???. Heute höre ich sie hin und wieder aus Nostalgie. Aber schlussendlich ist es ein Produkt, was unabhängig von der Qualität weiterhin kommerziell läuft, weils halt schöne Erinnerungen triggert. Erinnert mich jetzt grad irgendwie an die Sinclairs von H. Rellergerd...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)