Das ein Österreicher seine Geschichte mit 'Mein Kampf ...' betitelt, entbehrt nicht einer gewissen Komik, oder liegt einfach nur an meinem schwarzen Humor. __________________
Jetzt hat Azrael ap Cwanderay nicht nur ein Titelbild zur Serie Geisterjäger John Sinclair beigesteuert, sondern auch seine erste Kurzgeschichte veröffentlicht.
Auf drei Seiten läßt Azrael den Protagonisten einen schier unmöglichen Kampf gegen einen übermächtigen Feind ausfechten. Was er da zu Papier gebracht hat, fand ich sehr, sehr toll. Ich hatte auf so eine Geschichte gehofft und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Das Ende war überraschend.
Ich habe ein verdientes 'TOP' gezückt. Jetzt muss ich mir wohl doch auch seine Bücher um Montagues Monster besorgen...
Tolle gemacht
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Vielen Dank für die tolle Rezi - wobei dies aber meine ZWEITE Kurzgeschichte für Sinclair ist 😊
Du wirst lachen, das mit dem Titel ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen...noch dazu bin ich ja Exil-Germane, und gar kein Österreicher 😂
Und natürlich würde es mich freuen, wenn ich dich auch für meine eigenen Serien begeistern konnte ðŸ˜
Du wirst lachen, das mit dem Titel ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen...noch dazu bin ich ja Exil-Germane, und gar kein Österreicher 😂
Und natürlich würde es mich freuen, wenn ich dich auch für meine eigenen Serien begeistern konnte ðŸ˜
verdammt... zwei Fehler... ich bitte zaghaft um Entschuldigung
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Es wa eine kleine aber feine Kurzgeschichte von Azrael gewesen. Der Schreibstil war Sehr gut und fehlerfrei. John scheint irgendwo, möglicherweise in einer anderen Dimension, festzustecken um gegen einen Dämon zu kämpfen. Der Leser fragt sich natürlich von Anfang an nach dem Grund und dem Motiv. Bis es dann am Schluss zur humorvollen und unerwarteten Auflösung kam. Insgesamt war die Geschichte für mich vielleicht ein wenig kurz. Gut war sie aber auf jeden Fall gewesen. Daher habe ich auch nach der im Forum üblichen Wertung genauso abgestimmt. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 21.12.2021 17:11.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich komme zwar schon wieder nicht dazu, meinen Leserückstand aufzuholen, aber für eine der viel zu kurzen Lesertexte ist noch Zeit. __________________
John erwacht groggy und mit einer Gedächtnislücke irgendwo und sieht sich einem mächtigen Feind gegenüber. Zum Glück ist eine Klinge in Reichweite, mit der er sich zu dem Kontrahenten schleift und die Waffe auf ihn herabsausen lässt…um eine Kaffeepackung aufzumachen. Haben die keine Scheren um Büro, dass John mit einem scharfen Messer so eine Sauerei veranstalten muss? Tee ist eh überlegen, da bin ich ganz Team Suko.
Tja. Netter Einfall auf zwei kümmerlichen Seiten. Äh….ein GUT? Mit mehr Raum, um das Mysterium weiter aufzubauen, wäre sicher eine höhere Wertung drin gewesen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller