John Sinclair Grusel-Dinner auf Schloss Spangenberg
Iiiiieh..... mit einem Ghoul (Mr. Grimes) am Esstisch? Hoffe er hat nicht so gestunken.
Ooch... ich hatte mir das wesentlich schlimmer vorgestellt!
Na das freut mich für Dich/Euch , dass es so gut ankam 🙂. Wie viele Besucher/Gäste hatten denn an diesem Grusel-Dinner dran teilgenommen ?. Konnte man da in der Burg auch übernachten ? ( Kerker/Verlies/Folterkeller ? ðŸ˜) oder musstet ihr für Eure Übernachtung ein Hotel in der Nähe buchen ?. Frage nur, dass wäre ja noch die Sahne auf der Torte gewesen ðŸ˜.
Das hörte sich ja alles vielversprechend an. Mal abwarten, wenn es ein passendes Dinner in meiner Nähe gibt und die Veranstaltungen nicht wieder gestoppt werden, werde ich es wohl auch mal in Erwägung ziehen. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Na das freut mich für Dich/Euch , dass es so gut ankam 🙂. Wie viele Besucher/Gäste hatten denn an diesem Grusel-Dinner dran teilgenommen ?. Konnte man da in der Burg auch übernachten ? ( Kerker/Verlies/Folterkeller ? ðŸ˜) oder musstet ihr für Eure Übernachtung ein Hotel in der Nähe buchen ?. Frage nur, dass wäre ja noch die Sahne auf der Torte gewesen ðŸ˜.
Ich tippe mal so über den Daumen das so gute 80 Personen an dem Dinner teilgenommen haben. Wir haben uns direkt ein Zimmer auf dem Schloss Spangenberg genommen da dies auch ein Hotel ist!
Eigentlich wollte ich da einen auf Spukgespenst machen...
So war meine Antwort auf die Frage der Rezeptionistin: "Was kann ich für Sie tun?" folgende: "Ich bin hier das neue Spukgespenst und soll hier heute mal vorspuken!"
Ja, man konnte im Vorfeld zwischen vegetarisch und nicht-vergetarisch wählen.
Das Menü das wir hatten bestand aus:
- Salat
- Kürbissuppe
- Tafelspitz auf Grünkohl
- Nougatcreme mit Karotten-Sorbet
Das war nicht schlecht, mir persönlich wäre nach Karte aber lieber gewesen!
Getränke wurden extra abgerechnet.
Die Menüs sind aber von Location zu Location unterschiedlich!
Das Grusel-Dinner in Steinberg am 22.01.2022 wurde abgesagt. __________________
Hab mir jetzt die Karten für das John Sinclair Dinner Ende November auf der Burg Rabenstein umschreiben lassen. Hoffen wir, dass es stattfindet und wir nicht in der 12. Welle mit der XY Variante sind...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Hab mir jetzt die Karten für das John Sinclair Dinner Ende November auf der Burg Rabenstein umschreiben lassen. Hoffen wir, dass es stattfindet und wir nicht in der 12. Welle mit der XY Variante sind...
Nicht ist unmöglich. Ich drücke Dir aber alle Daumen, dass es klappen wird.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Original von dark side
Ich tippe mal so über den Daumen das so gute 80 Personen an dem Dinner teilgenommen haben. Wir haben uns direkt ein Zimmer auf dem Schloss Spangenberg genommen da dies auch ein Hotel ist!
Eigentlich wollte ich da einen auf Spukgespenst machen...
So war meine Antwort auf die Frage der Rezeptionistin: "Was kann ich für Sie tun?" folgende: "Ich bin hier das neue Spukgespenst und soll hier heute mal vorspuken!"
Schöne Resonanz, gerade auch in diesen Zeiten. Ich habe so etwas auch schon mitgemacht, freilich nicht mit diesem thematischen Hintergrund. Wäre schön, wenn die Veranstaltungen im weiteren Jahresverlauf wieder stattfinden könnten.
Talent is a flame. Genius is a fire...
Hallo zusammen! __________________
Jetzt habe ich es Anfang April endlich geschafft zu dem John Sinclair Gruseldinner zu kommen. Ich war auf Burg Satzvey und es war ein wirklich toller Abend.
Ich durfte an diesem Abend etwas hinter die Kulissen schauen, habe Interviews mit den Schauspielern geführt und mir die Meinungen der Besucher angehört. Meinen Bericht dazu findet Ihr im aktuellen John-Sinclair-Fan-Podcast. Es würde mich freuen, wenn Ihr Spaß daran habt. Hört doch einfach mal rein, sucht Euch eine Location in Eurer Nähe und besucht das Gruseldinner selbst einmal. Es lohnt sich!
-> https://www.john-sinclair.de/podcast
Phantastische Grüße
Alexander Weisheit
Jetzt habe ich es Anfang April endlich geschafft zu dem John Sinclair Gruseldinner zu kommen. Ich war auf Burg Satzvey und es war ein wirklich toller Abend.
Ich durfte an diesem Abend etwas hinter die Kulissen schauen, habe Interviews mit den Schauspielern geführt und mir die Meinungen der Besucher angehört. Meinen Bericht dazu findet Ihr im aktuellen John-Sinclair-Fan-Podcast. Es würde mich freuen, wenn Ihr Spaß daran habt. Hört doch einfach mal rein, sucht Euch eine Location in Eurer Nähe und besucht das Gruseldinner selbst einmal. Es lohnt sich!
Wirklich sehr gelungen! Prima!
Gerne darfst du dich mit Amy abwechseln
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von Aldyron
Hallo zusammen!
Wirklich sehr gelungen! Prima!
Gerne darfst du dich mit Amy abwechseln
Danke Dir! Das ist sehr lieb! Aber dann komme ich nicht wirklich zum Schreiben. Ich glaube, ich muss mich irgendwann mal für etwas entscheiden ... ;-)
Phantastische Grüße
Alexander Weisheit
wie jeder weiß, verdient man doch bei Bastei wie ein kolumbianischer Koksdealer!
Also kannst du beruhigt deinen Job kündigen und dich ganz in den Dienst von Geisterjägern stellen
Ich war am Freitag, 25.11.2022 beim John-Sinclair-Gruseldinner auf Burg Rabenstein. __________________
Was soll ich sagen: es war phänomenal! Angefangen von der wirklich gruseligen Atmosphäre (es war nasskalt, neblig und auf dem schwach beleuchteten Weg vom Parkplatz zur Burg hörte man mehrfach eine Eule ...), dem tollen Ambiente in der Burg bis hin zum sagenhaften Theaterstück. Es war alles allererste Sahne.
Die Schauspieler waren toll, das Stück an sich war sehr witzig, jedoch nicht albern. Das Publikum wurde mit einbezogen (lustigerweise auch ich ...), die Stimmung war sehr gut, es war einfach ein sehr gelungener Abend.
Schade, dass das Thema John-Sinclair nach den letzten Auftritten im März erst einmal ausgesetzt wird. Sollten die Macher des Gruseldinner einen neuen Plot dafür entwerfen, bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
Es lohnt sich wirklich!
Ich bin noch immer begeistert!