Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von lessydragon
Verrückt, dass es schon über 200 ??? Drei Fragezeichen gibt. Wie das Niveau wohl mittlerweile als Erwachsener zu empfinden ist, ich hab die zuletzt als Jugendlicher gehört...
LG Lessy
Die ersten Folgen sind immer noch die besten
Folge 203 war bei mir nur ein Gelegenheitskauf gewesen!
Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von lessydragon
Verrückt, dass es schon über 200 ??? Drei Fragezeichen gibt. Wie das Niveau wohl mittlerweile als Erwachsener zu empfinden ist, ich hab die zuletzt als Jugendlicher gehört...
LG Lessy
Die Kuh wird halt solange gemolken, wie sie Milch gibt.
Was die neueren Folgen betrifft, so gibt es durchaus Highlights. Der Glanz der alten Tage kann meiner Ansicht nach jedoch nie wieder erreicht werden.
Ich habe mehrmals versucht wieder einzusteigen, aber ich werde nicht warm damit. Ich nehme anscheinend den Sprechern das Kindliche/Jugendliche nicht mehr ab.
2019 habe ich die Live-Show gesehen und das wiederum war ein absolut gigantisches Erlebnis. Aber die Hörspiele als Fall funktionieren bei mir nicht mehr.
Zum Vergleich haben mir da wesentlich besser "Die 3 ???-Kids" gefallen.
Meine Frau mag die drei Fragezeichen überhaupt nicht,weil sie nicht erwachsen werden!
Und sie mag Justus nicht,weil er soviel redet und alles weiß halt!
John Sinclair Wortart __________________
Folge 150: Eisherz
Superfolge. Ich kann das Jubiläumshörspiel nur jedem empfehlen.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
John Sinclair Podcast __________________
Gratis-Hörbuch: Advent, Advent die Hexe brennt.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.