Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ach wer hätte das gedacht. Eine super Mannschaftsleistung bescherte den Bremern einen mehr als verdienten Punktgewinn beim Meister. Bei einer etwas besseren Chancenauswertung, wäre eventuell noch einiges mehr drin gewesen. Egal, einfach nur ein geiles Spiel gewesen . Nun ist mir auch vor den weiteren schweren Aufgaben nicht bange. Die nächsten Gegner können ruhig kommen
.
Sooo, hier noch eben das eigens von mir gestaltete Video zum heutigen Spiel der Braunschweiger Eintracht gegen Rot Weiss Ahlen! __________________
https://www.youtube.com/embed/c849uovaP2Y
Und weil das Wochenende so erfolgreich war... __________________
... hier nochmal "meine" Jungs!!!
Eintracht Braunschweig und die Jazzkantine - "Werdet zur Legende"
https://www.youtube.com/embed/ebuobSQ7UU4
Championsleague:
SV WERDER BREMEN -Tottenham Hotspurs
Bin wahnsinnig gespannt/aufgeregt, wie sich die Bremer heute Abend präsentieren werden. Wenn sie die gleiche Einstellung am Tage legen wie in München, dann bin ich frohen Mutes . So Jungs, für diese Spiele in der Königsklasse habt ihr euch in der letzten Saison den Arsch aufgerissen. Dann zeigt es nun allen, dass ihr auch ein würdiger Vertreter der deutschen Bundesliga seit.
Freut ihr euch mal alle __________________
Und was macht mein Pauli? Verlieren sogar gegen Köln
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Waaaaahhhh.... __________________
Wie geil ist das denn???!!!
Vogel feuert Fußball-Klub an
http://www.portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/sonstiges/11165938.html
Tja, WERDER konnte ich gestern mit einer Medusa vergleichen, denn die Bremer-Mannschaft zeigte auch ihre zwei Gesichter. Erste Halbzeit völlig indiskutabel, die zweite dann wieder ne klasse Partie. Anscheinend können die Bremer nicht anders. Den Zuschauern wird auf alle Fälle immer etwas geboten. Die Mannschaft zeigte erneut eine gute Moral. Da die andere Begegnung zwischen Twente Entschede und Inter Mailand auch mit einem Remie endete, ist weiterhin alles offen.
Welch Ärgernis... __________________
Leider nur 0:0 gegen den Tabellenletzten... einen Elfmeter vergeben...
Naja... Dienstag zu haus gegen RW Erfurt können meine Jungs es besser machen!
Die nächste Pleite Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 21.09.2010 22:28., jetzt verlieren wir sogar schon gegen unsere Lieblingsgegner
. Erneut sorgten eklatante Abwehrfehler und ein lustloses Auftreten für eine klare "Klatsche". Die Alibi-Ausrede, dass mit Mertesacker,Naldo,Boenisch fast die komplette Abwehr verletzungsbedingt fehlte und mit Claudio Pizzaro der Goalgetter noch dazu, lasse ich so nicht mehr gelten. Die sogenannte "Zweite-Reihe" beschwert sich immer, dass sie keine Einsatzchancen erhält, dann bekommen sie endlich die Gelegenheit und dann.........
. Man muss dazu noch sagen, dass es sich hier um aktuelle Nationalspieler verschiedener Länder handelt. Die nächsten Gegner sind jetzt HSV,Inter Mailand,Leverkusen
.
Also Männer's, am Samstag ist.....
Derby-Time
.
Tja....
Mein Fussballabend hatte schon schlecht angefangen...
1. Ich bin heute erst um 16:45 losgekommen (statt der geplanten 15 Uhr)
2. Wegen eines Unfalls musste ich gut 20km umweg fahren
3. In Braunschweig nochmal 20 Minuten im Stau gestanden
Um 18:30 sollte Anstoss sein, aufgrund der erschwerten Verkehrslage wurde der Anstoss um 15 Minuten verschoben... gut für mich, da hab ich nur die ersten 15 Minuten des Spiels verpasst... doof daran war, als ich im Stadion ankam, stand es schon 2:0 für meine Jungs!
Da dachte ich mir schon: "Toll, den rest des spiels passiert jetzt bestimmt nüscht mehr!"
Doch weit gefehlt, meine Jungs haben nochmal zwei Buden nachgelegt!!!
Eintracht Braunschweig schlägt Rot Weiß Erfurt mit 4:0!!!
Video folgt später!
Vielleicht sollte ich in Zukunft öfter 15 Minuten zu spät erscheinen...
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hier noch das Video zum spiel Braunschweig vs Erfurt: __________________
https://www.youtube.com/embed/gTrCJGQ2GuE
Wir haben eben gerade den schönsten Sieg der Saison eingefahren. Es gibt's nichts schöneres als unsere Spezies aus der verbotenen Stadt mit einer Niederlage auf die A1 zu schicken
.
WERDER-BREMEN-Stelligen 3:2 .
Es hat sich hier im Norden nichts verändert.....
die Nr. 1 sind und bleiben wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
SV WERDER BREMEN...ein Ruhm der nie vergeht !!!
Sooo...
Heute spielte die Braunschweiger Eintracht gegen den 5.Ligisten TSV Ottersberg. Es stand an das Halbfinale im Krombacher Pokal. Die beiden Finalisten des Krombacher-Pokals sind automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert!
Ich mach es kurz, Eintracht gewinnt mit 4:0 in Ottersberg!
Tore: Kumbela, Bellarabi, Boland und Lemke!
Das heisst:
P.S....man soll auch Niederlagen nicht "schön reden bzw. verheimlichen. Vielleicht sollte man in der Zukunft nur noch "Nordderby's gegen unsere "Spezies aus der verbotenen Stadt" austragen .
Macht doch nichts, ich an Deiner stelle wäre ebenfalls geknickt gewesen!! __________________
Danke für die glückwünsche, hoffentlich ist nach der ersten runde nicht schon wieder schluss!!!
P.S .....mein Handy hörte gar nicht mehr auf zu piepen und zu springen . Nochmals danke für die Zwischenstände live aus dem Stadion
.