Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Auch ich wünsche Euch allen, Usern und Mitlesern, ein frohes Weihnachstfest. Lasst Euch ein wenig beschenken, genießt die Zeit und bleibt gesund. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Matt & Aruula schließen sich den Wünschen an. Allen Forenmitgliedern ein frohes Fest! __________________
Hihi, wie cool! Besonders mit der genialen Gesangseinlage zum Schluss, da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung! __________________
Ein schönes Weihnachtsfest allerseits, mit viel Zeit und Gemütlichkeit.
Lasst euch nett beschenken und vor allem: schön gesund bleiben!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Mitgliederinnen des Forums und allen die mitlesen ein frohes Weihnachtsfest. Beibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 25.12.2022 14:58.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Auch von mir viele Weihnachtsgrüße an alle & vor allem viel, viel Gesundheit! Passt gut auf euch auf, und kommt unbeschadet über die Feiertage und ins neue Jahr! __________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave