Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Original von Michael
Zitat:
Original von iceman76
Gleich beim ersten... denke das wird der Verzeichnisschutz sein!
Ja, das könnte sein. Schicke Dir die Daten per PN.
Vielen Dank!
Ich hab erstmal die Professor Zamorra und Maddrax Reihe auf Stand gebracht!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 20.07.2021 13:22.
In 14 Jahre
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
... ob man da hingehend nicht das 10-jahres-Abzeichen ändern könnte?
Habe die Zahl eben ausgetauscht. Jetzt ist es wieder passend.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Bei mir steht da immer noch eine 10 __________________
Bei Firefox allerdings 14
Das versteh mal einer
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dann hat sich der Cache noch nicht erneuert. Bei einigen Browsern lässt der sich mit den Tasten "Shift+STRG+R" erneuern. __________________
Ist ja auch noch bis Anfang November, dann sind die 14 Jahre tatsächlich rund.
Edit: war zu langsam.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Original von iceman76
Wir sind ja jetzt nahezu 14 Jahre am start...
... ob man da hingehend nicht das 10-jahres-Abzeichen ändern könnte?
Habe die Zahl eben ausgetauscht. Jetzt ist es wieder passend.
Danke für die schnelle Umsetzung!!!
Wir sind jetzt im Teenageralter. __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich stelle meine Abfrage mal hier rein (es geht ja um Arbeit am/im Forum) und hoffe, möglichst viele Admins zu erreichen, die meinen Wunsch eventuell umsetzen können. __________________
Ich wollte beim Thema "Kino fürs Ohr" einen Maddrax-Part für die Hörbücher erstellen.
Beim neuen Thema ist das dann aber nach unten in die Übersicht gerutscht. Okay, wollte ich akzeptieren, anschließend darunter dann die erste Folge einfügen, das wurde jedoch nur ein eigenes Thema und ist ja dann doch nicht mehr übersichtlich...
Vielleicht kann einer der Admins das ohne großen Aufwand und Zeitverlust für sich ordentlich hinschieben...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Hammer, besten Dank, so hatte ich es mir erwünscht... __________________
Wenn du jetzt noch
Folge 1 - Der Gott aus dem Eis
darunter, also in Maddrax rein verschieben könntest, dann kann es richtig losgehen...
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal bis hier...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Irgendwie lassen sich die Reihenfolgen der Themen im Admin-Bereich nicht ändern... __________________
... oder ich stell mich einfach nur mal wieder zu doof an!
Wer kann helfen?
Ich wollte den JS Thread "2301-2400" an die richtige Stelle platzieren!