WOW. Schon wieder 22 Jahre her?! Kinder wie die Zeit vergeht. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals Band 1 gesehen und gleich gekauft habe. Bis Band 450 geschah das auch regelmäßig. Die Bände stehen auch noch hier. Schön in Folien und Kisten gepackt, sehen sie immer noch brandneu aus. Und schön, das es die Serie immer noch gibt. Die Cover sind nach wie vor der Hammer. Vielleicht wage ich mit der 600 noch mal nen Einstieg.
Jetzt erstmal hoch die Gläser und Happy Birthday, Matt 🻠🥂
22 Jahre ist echt ne stolze Zeit, ich bin ja gerade erst vor 1-2 Jahren eingestiegen und habe mit Band 250 angefangen, plus dem, was mal als E-book vorher bekommt, also Band 1 und einem aus den 90ern, dann gab es noch ein allgemeines Vorspiel... Jetzt bin ich noch etwas von der 400 entfernt, also hab auch noch genug aufzuholen...
Aber trotzdem, 22 Jahre, es gibt nicht viele Serien, die so durchhalten... Respekt und Anerkennung!
LG Lessy
22 Jahre ist schon absoluter Wahnsinn!!! Da kann man nur die fettesten Glückwünsche ans Team richten. Sowohl an ehemalige- wie auch aktuelle Mitglieder. Ich denke, selbst der aller größte Optimist (in diesem Fall wahrscheinlich Mad Mike ) dürfte damals nicht mit dieser langen Laufzeit gerechnet haben.
Viele Jahre davon habe ich diese Serie, mit allen drum herum wie Treffen, Panels auf dem BuCon usw. begleitet und dabei auch viele nette Menschen kennen gelernt. War echt ne tolle Zeit in meinem Fanleben.
Das MX ein Vierteljahrhundert jung wird, möchte ich aber auch noch erleben!