Ein Philosoph hat heute Geburtstag, __________________
Herzliche Glückwünsche Sokrates zu Deinem Ehrentag. Feiere Deinen Tag und bleib gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieber Talis, __________________
Herzliche Glückwünscxhe zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir zum Ehrentag. Bleib gesund.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ja ja ... ist man mal einige Tage nicht da, verpasst man wieder alles.... __________________
Alles Liebe nachträglich für die Februar- Geburtstagskinder.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Bei so vielen Mitgliedern schon. Könnten trotzdem wieder mehr werden.
Talis und Sokrates, Alles Gute euch nachträglich. Lilith und dem Geist des Weines sogar noch nachträglicher.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich weiss nicht ob er hier noch mitliest, wenn nicht wäre dass sehr schade, selbstverständlich gratuliere auch ich Florian Hilleberg noch nachträglich herzlichst zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast es auch an Deinem Ehrentag krachen lassen. Bleib auf alle Fälle gesund. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 04.03.2022 07:24.
Auch von mir aus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an bierelli. Bleib gesund und genieße Deinen Tag. __________________
Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag, bierelli!! __________________
Und natürlich auch an alle anderen, die ich unabsichtlich in der letzten Zeit
verpennt habe. Ich hoffe, ihr konntet schön feiern
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"