Brittas Geburtstag war hier nicht vermerkt. Selbstverständlich schliesse ich mich an und wünsche der fleissigen und sympathischen Sinclair-Redakteurin alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute verwöhnen und bleib gesund. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Selbstverständlich wünsche auch ich Marc Freund, einem meiner erklärten Lieblingsautoren, alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Es wimmelt nur so von Geburtstagen. __________________
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Timo Wuerz und alexprasse. Bleibt gesund.
Seitdem wir auch den Autoren und Teammitgliedern gratulieren schon.
Also. Marc Freund, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute nachträglich.
Timo und alexprasse Herzlichen Glückwunsch und Alles gute aktuell.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dem Spätaufsteher herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleib gesund. __________________