Ach herrje der Geburtstag eines Verschollenen. __________________
Ob Daniel überhaupt noch einmal einen John Sinclair-Roman schreiben wird?
Hoffen wir das Beste und nun erst einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Daniel und bleib gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Happy Birthday. __________________
Und ein gaaaanz verspätetes Happy Birthday an den Spätaufsteher ... jetzt weiß ich mal wie das ist, wenn man zu spät ist.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Adrian Doyle. Genieße Deinen Tag lieber Manfred, lass Dich verwöhnen und bleibe gesund. Auf dass Du weiterhin so tolle Romane schreiben kannst. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ich weiß nicht ob er es liest, zumindest wird er noch als aktiv angezeigt. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 05.05.2022 23:37.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, Breitbernd.