Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 27.11.2022 12:37.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 10.07.2022 17:58.
Alle mit Abo auf unserem Kanal haben es bestimmt schon gesehen - wir haben vor ein paar Tagen die Fortsetzung der MADDRAX-Saga veröffentlicht. Für alle, die uns nicht supporten wollen, hier der Direktlink zur neuen Folge:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 21.08.2022 14:13.
So, heute habe ich mir dann endlich mal den ersten Teil gegönnt und das hat mir echt wieder viel Spaß gemacht, echt gut umgesetzt, viel auch über die Sprecher versucht, war ein kurzweiliger Anfang und macht Vorfreude auf mehr, wieder mal echt gute Arbeit.
Auf You Tube bewerte ich dann wieder nach dem 4. alles zusammen, das war auf jeden Fall schon mal Kurs Gut.
LG Lessy
So, nun habe ich alle durch und kann wieder einmal nur sagen, Respekt und Anerkennung, das läßt sich mittlerweile alles genausogut anhören wie aus einem Profistudio. Tolles Werk, bei dem man man sich einfach auf die Geschichte einlassen kann, super Jib, Leute, echt Super.
LG Lessy
|