Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
WERDER erspielt/erkämpft sich mit seinem letzten Aufgebot ein 2:2 in Leverkusen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 03.10.2010 20:48.. Alle hatten im Vorfeld mit einer derben "Klatsche" gerechnet. Die "Wundertüte WERDER" hat ihren Namen in dieser Saison mal wieder alle Ehre gemacht
.
Verspätetes Freibier!!! __________________
Im beisein von dark side spielte meine Eintracht gestern gegen die Zweitvertretung von Werder Bremen!
Welch ein Schützenfest!!! Zur Halbzeit stand es schon 0:4!!!
Letztendlich haben sich meine Jungs dann mit einem 0:5 zufrieden gegeben!!!
2. Liga... Wir sind auf dem weg...
https://www.youtube.com/embed/KLlOqTavrbE
Twente Enschede-WERDER BREMEN 1:1.
Der dänische "unparteische" entschied letztendlich die Partie. Erst hatte er ein Abseitstor für die Niederländer gegegeben und am Ende pfiff er ein reguläres Tor für uns ab
. Außerdem mußte unser Torhüter verletzungsbedingt vorzeitig das Spielfeld verlassen (hoffentlich nicht schon wieder ein Kreuzbandriß). Trotz allem hat WERDER noch alles selber in der Hand und kann somit das Achtelfinale noch aus eigener Kraft schaffen (wird natürlich nicht einfach werden).
Endlich klappte es auch in der Fremde . Werder überzeugte nicht nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, sondern wußte diesmal auch spielerisch zu gefallen. Dank einer überragenden Partie unseres 3. Torwarts Sebastian Mielitz (der nur durch ein saublödes Eigentor von Mertesacker bezwungen werden konnte
), der gleich mehrfach in höchster Bedrängnis mit Weltklassen-Paraden aufwarten durfte
. Das Spiel hätte nämlich auch gut und gerne 6:6 ausgehen können. Somit bin ich für Dienstag auch nicht bange, wenn es im Pokal gegen die "Lederhosen-Fraktion" aus München geht
. Hoffentlich macht WERDER seinen guten Ruf als Pokalmannschaft wieder Ehre
. Lieber jetzt die Möglichkeit nutzen um die Bayern rauszuschmeißen, als erneut im Endspiel ( Bilanz 1:2 aus WERDER sicht) auf die Seppels zu treffen
.
Videoclip BTSV vs U´haching. __________________
https://www.youtube.com/embed/hTQVDfd8O4s
Bayern München-WERDER BREMEN 2:1 Selten war ich so gefrustet
. Trotz der größeren Spielanteile und den besseren Chancen, sollte es wohl nicht sein. Trotz allem Überfluss pfiff uns der Schiedsrichter auch noch ein klares Tor ab
. Fakt ist aber auch, wenn man seine Chancen so leichtfertig und kläglich versemmelt, hat man eben selber schuld. Meine Wenigkeit spart somit ca. 500 Euro für's Finale in Berlin (Karten auf dem Schwarzmarkt, Wohnmobil, Essen,Trinken etc.). Werde die Knete wohl nun andersweitig auf dem Kopf hauen müssen, da war doch noch was
..... ja richtig, ich werde die Kohle in weitere Romane und Serien investieren
.
Habs auch gesehn. __________________
Jetzt hätte ich schon gleich geschrieben- hat mir sehr gut gefallen- also es war ein schlimmes Ergebnis.
Ja, zum ärgern. Aber Werder ist auf Ballhöhe und da fehlten wirklich nur mehr Zentimeter und einfach Glück, das Pech habt ihr schon.
Man könnte durch auch, es auch anders ausdrücken.
Bayern will und kann Meister werden und Werder ist auf Ballhöhe,
und mit ein wenig Glück schafft ihr den den Meister doch!
Ähm dürfte ich noch erwähnen das Gladbach gestern gewonnen hat __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
0:1 Dennis Kruppke (5 Min.)
0:2 Domi Kumbela (7 Min.)
0:3 Dennis Kruppke (67 Min.)
Damit belegt die Eintracht aus Braunschweig momentan den dritten Tabellenplatz!
Meinen Glückwunsch gilt heute iceman's-Truppe . Erneut eine souveräne Vorstellung geboten. Wenn die Konstanz so beibehalten werden kann, steht dem langersehnten Aufstieg nicht's mehr im Wege
.
Nun zu meinen Bremern. Ewig grüßt das Murmeltier. In der ersten Halbzeit hatten sie die Nürnberger nur so an die Wand gespielt, aber wie schon unter der Woche beim Pokalspiel in München ließ unsere Mannschaft auch die dicksten Chancen aus
. Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß was einem dann blüht
. Zum Schluß war der Sieg der Franken dann auch gerecht, weil wir einfach nicht mehr in der Lage waren uns gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Wie dem auch sei, bei einem Sieg wären wir oben wieder dran gewesen
. Na dann bis zum nächsten Spieltag
.
So, dass war es jetzt mit Championlegue. Nach einem tollen Spiel/Fight gegen Twente Enschede verlieren die Bremer auch diese Partie. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Nachdem unser Kapitän in der 71 Minute die rote Karte wegen einer Notbremse (berechtigt) gezeigt bekam, brachen anschließend alle Dämme. Twente "schenkte" uns kurz vor Schluß dann noch zwei ein
. Die letzten beiden noch ausstehenden Partien zählen jetzt nur noch für die Statistik.
WERDER BREMEN- Twente Enschede 0:2
Tatatatatatatataaaaaaaaaaaaaa....
Wieder hat der grausame K&K Sturm (Kruppke und Kumbela) zugeschlagen!!!
Ausserdem hat unser "Sorgenkind" Marco Calamita auch endlich mal wieder ein Tor geschossen!!
Von Burghausen traf...
... niemand!!!
Eintracht Braunschweig schlägt, vor knapp 15.500 Zuschauern, Wacker Burghausen mit 3:0!!!
Oooooohh wie ist das schön...
Oder besser noch:
Glückwunsch iceman !!!. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.11.2010 00:36.
Dazu kommt noch eine grandiose Heimpleite von Wehen Wiesbaden .
Ooooooohh wie ist das schön,sowas hat man lange nicht gesehen.....kann man ja eigentlich nicht mehr singen,weil die EINTRACHT ja jetzt jede Woche so einen geilen Fußball spielt .