Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Das Wochenende war ein einziges Highlight. Am Samstag eine tolle Aufführung "Der Ölprinz" bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg und am Sonntag ein schöner Tag am Ostseestrand von Travemünde. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Versicherung hat den Wasserschaden bezahlt und ich bekomme on top noch das Geld aus dem Verkauf des Autos. __________________
In diesem Fall war das für mich ein Glücksfall, da ich mehr Geld bekomme, als ich für den Wagen bezahlt habe (+ ich kann die Sommerreifen gesondert verkaufen
)
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Mein Highlight war gestern - auf Heimaturlaub vom KH - die Nachricht eines lieben Kollegen, dass ich auf der "Longlist" vom Vincent Preis stehe __________________
Das ist schon sehr, sehr megalotastisch.
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Ich hab mir auf einen Schlag fast alle Silber-Krimis mit Larry Brent unter den Nagel gerissen... __________________
... durchweg guter Zustand!
Bis auf einen... (der ist aber bereits bestellt)... hab ich jetzt die ersten 50 Larry Brent Hefte aus dem Silber-(Grusel)-Krimi komplett!!!
Hier ein Bild der heutigen Lieferung:
Was das wieder gekostet haben mag...? __________________
Das erinnert mich an selige Heftroman-Zeiten, als man die Sachen noch paketweise in die Arme schließen konnte. Jedenfalls ein schönes Wimmelbild mit einem Hauch Nebelgeister.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Das erinnert mich an selige Heftroman-Zeiten, als man die Sachen noch paketweise in die Arme schließen konnte. Jedenfalls ein schönes Wimmelbild mit einem Hauch Nebelgeister.
Ich fand das Paket unverschämt günstig...
... mit Porto keine 60 Euro!
Ein solches Angebot ist seltener als ein Lotto-Sechser. Wenn man alleine den anscheinend recht guten Zustand der seltenen ersten Nummern im Silber-Krimi betrachtet, ist das schon mehr als ein Glücksfall. Kann man nur gratulieren!