LESUNG "John Sinclair" !
Am 01.11.2022 findet in Gütersloh eine "John Sinclair"-Lesung statt: https://filmwerk-gt.de/browsing
- Mit dabei ist Jason Dark!
- Die Veranstaltung wird von Hennes Bender moderiert!
- Dietmar Wunder liest vor!
Alle 3 Akteure werden sich die Zeit nehmen, jedem Gast den Wunsch nach einem Autogramm zu erfüllen!
Es wird eine lockere Lesung mit viel Zeit für Fragen und Autogramme.
Zudem hat der Verlag in Aussicht gestellt, besondere Merchandise-Schnäppchen anzubieten.
Anbei die Werbung, die mir vom Filmwerk Gütersloh zur Verfügung gestellt wurde.
Um 17.00 Uhr geht es los. Karten können für 15€ über die Internetseite gekauft werden.
Also ich bin geneigt mir das anzuschauen!
*Edit: gerade gebucht!*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 26.09.2022 12:26.
Zitat: | ||||
|
|
Zitat: | |
|
Ja cool! Ich freue mich!
Müssen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? Ich kenne Euch nicht alle. Ich werde ein weißes OJSFC T-Shirt anhaben. Habe ich mir so überlegt. Ein Sinclair Shirt könnten ja mehrere haben :-D
Ich hoffe wir haben etwas Zeit uns auszutauschen und zu quatschen ... Freue mich schon drauf!
Nette Veranstaltung, aber ich verspüre keine Lust nach Gütersloh zu fahren, besonders weil ich am Folgetag schon wieder um 03:50 Uhr aufstehen muss.
Ich warte auf die dritte Convention.
Zitat: | |
|
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.