Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Mir fehlen die Worte
Na ja, dann gratuliere ich einfach Stuttgart
Neues von der Rapid Fußballfront, bisher haben mir dazu die Worte gefehlt.
Wir haben den erstplazierten Sturm Graz 3:1 vom Platz gefegt und was mich noch besonders gefreut hat, auch spielerisch überzeugt.
Wahnsinn, somit hat sich Rapid vom achten auf den siebenten Rang vorgewurschtet.
Neues von der Rapid Fußballfront, bisher haben mir dazu die Worte gefehlt.
Wir haben den erstplazierten Sturm Graz 3:1 vom Platz gefegt und was mich noch besonders gefreut hat, auch spielerisch überzeugt.
Wahnsinn, somit hat sich Rapid vom achten auf den siebenten Rang vorgewurschtet. [/quote]
@engelbert: Glückwunsch zu der Leistung . Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, dann rollt ihr das Feld eben von hinten auf
.
Geilomat... __________________
... zur Halbzeit noch 2:0 gegen Kickers Offenbach zurück gelegen...
... und dann doch noch 2:2 gespielt!!!
Kickers Offenbach vs Eintracht Braunschweig 2:2
Tore:
1:0 da Costa (Handelfmeter)
2:0 da Costa
2:1 Bellarabi
2:2 Theuerkauf
Geil, ein gefühlter Sieg!!!
Freibier für alle!!!!! __________________
Dadurch das Hans(a) Ro(hr)stock zu Haus mit 0:2 gegen Bayern II verloren hat, steht die Eintracht aus Braunschweig nun auf dem 2. Tabellenplatz!!!
Ist das geil!!!!!
Zitat:
Original von Habibi
und für dark side drücken wir noch kräftig die Daumen, damit es wenigstens mal ein Unentschieden wird
@ Habibi: danke für's Daumendrücken. Zu mehr hatte es leider nicht gereicht. Trotzdem war ich mit der Mannschaftsleistung zufrieden gewesen (vorallem kämpferisch)
.
@Iceman: Das war ja euer Spieltag
.
Ich möchte euch heute mal auf die zweite Liga und den Erstplatzierten aufmerksam machen. Unverbindlich und ohne bestimmten Hintergrund. __________________
Hoffentlich bleibts so, da hat sich schon viel ereignet.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe heute in einer Bremer-Tageszeitung einen interessanten Bericht gelesen. Darin stand nämlich, dass der derzeitige Stadionausbau bereits jetzt schon 16,5 Millionen über den im Vorfeld kalkulierten 60 Millionen liegt . Es könnten da aber noch ein paar Euronen dazu kommen. Das erinnert mich stark an unsere genialen Politiker/Finanzminister. Die verabschieden ihren Haushalt auch immer so. Vorher heißt es, es gäbe eine Neuverschuldung von 40 Milliarden, kurz darauf...ach ich könnte doch lieber 50 oder 60 Milliarden gebrauchen. Frage mich immer, welche "Schuster" da immer am Werk sind. So sollten wir mal unseren Laden führen
.
Tja... __________________
... trotz eines 0:0 gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart sind wir zumindest bis morgen erstmal Tabellenführer der 3.Liga...
Ärgere ich mich über das 0:0 oder freu ich mich drüber...
Ich überlege es mir noch!
Zitat:
Original von iceman76
Tja...
... trotz eines 0:0 gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart sind wir zumindest bis morgen erstmal Tabellenführer der 3.Liga...
Ärgere ich mich über das 0:0 oder freu ich mich drüber...
Ich überlege es mir noch!
Ist echt ne schwierige Frage , meistens wird sie erst am Ende einer Saison beantwortet
.
Ohhhhh wie ist das schön....
Da können einem die Gegner fast schon leid tun.