Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Im letzten Jahr war ich bei den limitierten John Sinclair Kalendern leer ausgegangen. In diesem Jahr habe ich mir ein Exemplar des Ballestar-Kalenders zum 50 jährigen Jubiläum sichern können, obwohl die 250 Kalender erneut an einem Tag ausverkauft waren. Das gute Stück ist heute angekommen. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Heute haben unsere Jungs das Finale der Hallenlandkreismeisterschaft gerockt und sind verdient 1. Platz geworden. War ein heißer Ritt bis dahin, da die ersten beiden Spiele nicht ganz so optimal liefen. Danach dann umso besser __________________
Gratulation an 'meine' Fußballjungs
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Dass ein netter Nachbar mir helfen konnte ein Word-Problem zu lösen - ohne dass noch mehr kaputt ging __________________
Wenn Windoof schonmal ein Update macht... Aber nun ist wieder alles heil.
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Ich bekomme meine geliebten Heftchen jetzt schon samstags
OK, dann viel Spass damit.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Original von Tulimyrsky
Beim Romanheft-Dealer meines Vertrauens hat sich die Auslieferung geändert.
Ich bekomme meine geliebten Heftchen jetzt schon samstags
Schreib mal mehr Romane, dann hast Du das Heftchen noch früher .
Das stimmt zumindest in meinem Fall leider nicht... und das Schreiben ist nicht unbedingt das Problem
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Herzlichen Glückwunsch Ice, ich hatte schon eines, passt perfekt in Deine Sammlung. __________________
Herzlichen Glückwunsch, Iceman.
Damit ist es ja dankenswerterweise in einer entsprechenden, also in der richtigen Sammlung gelandet!
Ich lese gerade mit viel Spaß die 90er-Jahre-Serie "Dino-Land" von Bastei
15 Hefte, jeweils in Dreier-Mini-Zyklen von Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld und Manfred Weinland. (Bin erst bei Heft 6)
Hier im Gruselromanforum - obwohl zumindest in einen Randbereich passend - gibt es aber keine "Dino-Land"-Rezi-Abteilung, oder ?
Oder find ich sie - als wirklich schlechter Finder - nur nicht?
Zitat:
Original von Corto Feldese
Hier im Gruselromanforum - obwohl zumindest in einen Randbereich passend - gibt es aber keine "Dino-Land"-Rezi-Abteilung, oder ?
Hier werden sie geholfen .https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=9811&sid=
Original von Corto Feldese
Hier werden sie geholfen .https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=9811&sid=
Mein heutiges Highlight ist ... eine Nachricht von meinem Lieblings-Bremer zu lesen
Überraschend kam Besuch vorbei und brachte mir ein Buch mit, das schon eine Weile auf der Merkliste stand: "Loki - Beweger der Geschichten" von Yvonne Bonnetain __________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave