Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Gute Fahrt, viel Spass Lessy und vor allem eine gesunde Rückkehr. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Original von lessydragon
So, nach viel zu oft und viel zu viel Arbeit ist es nun endlich auch nach Corona an der Zeit, den seit Jahren geplanten Kalifornien Roadtrip durchzuziehen, deswegen sage ich schon mal langsam Good Bye und bis bald...
LG Lessy
Grüß mir den Arnie
Gold Gym und Muscle Beach stehen auf dem Plan, aber wahrscheinlich wird es eher ein Zigarren-Shop, an dem man ihn dann wirklich zufällig trifft...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von lessydragon
So, nach viel zu oft und viel zu viel Arbeit ist es nun endlich auch nach Corona an der Zeit, den seit Jahren geplanten Kalifornien Roadtrip durchzuziehen, deswegen sage ich schon mal langsam Good Bye und bis bald...
LG Lessy
Wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub !. Das Reiseziel ist aber auch einfach Mega ....pass auf Dich (Euch ?) gut auf und komm (t) gesund wieder an die Burg .
Solange du die GPS-Koordinaten nicht postest - nicht dass irgendwelche Groupies meine dämonische Ruhe stören. Andererseits: blutreiche Jungfrauen können auch ohne Termin vorbeischauen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
LG Lessy
Willkommen zurück Lessy
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Das Wetter wird wieder feuchtkalt und in ein paar Tagen werde ich 50! Keine gute Kombination! __________________
So geht es ab morgen wieder der Sonne und dem Strand hinterher, mein 50ster auf Mauritius wird mich hier die nächsten 2 Wochen verstummen lassen...
Also bis bald dann wieder...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
So geht es ab morgen wieder der Sonne und dem Strand hinterher, mein 50ster auf Mauritius wird mich hier die nächsten 2 Wochen verstummen lassen...
Also bis bald dann wieder...
LG Lessy
Schönen Urlaub und viel Sonne Lessy. Komm gesund wieder.
Da bin ich wieder, gut gelaunt, gebräunt und vor allem voller Bilder und Emotionen von geiler, ursprünglicher, sauberer Natur und emotional leuchtenden Menschen... __________________
Jetzt muss ich mich erstmal wieder an die ganzen Grauzonen hier in Deutschland gewöhnen
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!