Hier fällt meine Bewertung dann etwas schlechter aus, was aber hauptsächlich an der Tonqualität liegt. Ständiges Leiern und Hintergrund-Nebengeräusche, dazu ein Klang, als würde am anderen Ende des Zimmers die Cassette laufen und per Mikrofon aufgenommen.
Das hat natürlich arg beeinflusst. Die Story war sonst soweit okay, ein bisschen Monster der Woche, aber halt mal in Indien.
Was noch gut rüberkam war die Flirterei von John mit der italienischen Journalistin, das hat Spaß gemacht.
Ich würde hier ein Schlecht vergeben mit 2 Sternen.
LG Lessy
Eine der Kassetten, die eigentlich nie in meinem Spieler landen, weil ich sie als arg schwach in Erinnerung habe. Jetzt habe ich mir vom Wertiger die CD gekauft und stellte fest, sie ist es wirklich.
Was in erster Linie an der Handlung liegt.
John reist nach Indien, warum auch immer, das wird ja mehr so im Nebensatz abgehandelt, dann geht alles flugs vonstatten. Die Titelfiguren tauchen mehr oder weniger auf, ich finde, eher weniger, als dass sie titelgeeignet sind; stattdessen dreht sich alles um eine ominöse Sekte. Spannung kommt da nicht auf.
Und das letzte CD-Kapitel widmet sich Johns Liebelei; das erzeugt einerseits hübsche Bilder, wird aber zu Tode geredet.