Lustigerweise hatte ich einen Geisterjäger John Sinclair mit eben jenem Titel konzipiert. Leider hat IRH seinerzeit das Thema in der Geschichte aufgegriffen und mir somit quasi verbaut. Jetzt nimmt er mir auch noch den Titel
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich bewerte den Roman im MADDRAXIKON mit 3 von 5 Kometen. Dies spiegelt sowohl die Stärken des Romans als auch die Bereiche wider, die Verbesserungspotential aufweisen.
Handlungstechnisch hat der Roman viel zu bieten. Mehrere Gleiterflüge über wiete Strecken, Military-SF, Lybreyz' Comeback, etc. Also alles was für mich persönlich MADDRAX nicht ausmacht. Aber da der letzte Roman dieser Art die 599 war, kann ich damit Leben. Wenn es bei diesen Abständen bleibt, ist das für mich okay und so wie es aktuell aussieht, werden diese Handlungsstränge erst mit der 520 fortgesetzt. Genug Zeit also, um den Puls wieder etwas runterzufahren.
Meine vollständige Rezi gibt es auf Tanjas MADDRAX Blog: https://t1p.de/610rezi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 09.06.2023 07:11.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller