Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 07.08.2023 17:18.
John Sinclair und Suko werden zu einem Hndetrainer namens Alvin Cortney beordert. Cortney bildet Schäferhunde, unter anderem für die Polizei, aus.
Vier seiner vierbeinigen Schüler sind grausam getötet, ja zerfetzt, worden. John und Suko vermuten zuerst in Richtung Werwolf!
Sie kommen durch Cortney auf die Spur einer Frau namens Kita Satori. Diese hatte Cortney eine Woche vor dem Tod der Hunde einen Besuch abgestattet. Sie wollte zwei Schäferhunde kaufen was Cortney allerdings stikt ablehnte!
John und Suko finden heraus das Kita Satori in Soho einen SM-Club unterhält und fangen dort mit ihren Ermittlungen an...
Fazit: Auch für diesen Roman vergebe ich ein "gut"! Aus meiner Sicht hätte man sich das mit dem SM-Club sparen können, eine normale Bar hätte es auch getan. Die Beschreibung fand ich jetzt auch etwas klischeebehaftet. Aber trotzdem eine solide Geschichte.