logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Administrator

28.11.2010 00:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sooo....

Hier das Video zum Spiel Braunschweig vs Jena:

https://www.youtube.com/embed/p--A8Pf1sIk

großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16105
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

28.11.2010 20:07

Endlich mal wieder etwas positives von der Weser zu berichtensmile .

WERDER BREMEN - FC St. Pauli 3:0 Freude Freude Freude Freude Freude .
1:0 Almeida
2:0 Almeida
3:0 Almeida

Danach brannte dem guten Hugo leider noch die Sicherung durch und er erhielt noch zu Recht die Rote Karte Wall Wall .

P.S....sorry woodyAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 28.11.2010 20:36.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16113
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

28.11.2010 20:16

Kein Problem Darky, ich gönne es euch ganz bestimmt und von Herzen.

Aber eins hast du vergessen: Almeida, Gelb/Rot Nudelholz So ein Trottel

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16114
Foren Gott

28.11.2010 20:43

Zitat:
Original von woodstock
Aber eins hast du vergessen: Almeida, Gelb/Rot Nudelholz So ein Trottel

@woody: dankeAugenzwinkern, ob nun Rot oder Rot-Gelb ist letztendlich auch egal. War natürlich ne blöde Aktion von ihm. Somit fehlt er seiner Manschaft im nächsten Spiel Wall .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16115
engelbert
Kaiser

28.11.2010 23:13

Neues von der RAPID-Fußballfront.

Ich bin stolz auf die Rapidler. Das ist wie (fast) der Meistertitel! Freude
Wir haben die Violetten in den Hintern getreten, genau dort wo es am meisten weh tut -im Heimstation- (nennt sich Horrstadion), ein unnötiges Fußballfeld aber seit fünf Jahren haben wir dort nicht mehr gewonnen.
Nun, heute war es soweit!!! 0:1
Wenn ich ehrlich sein sollte, waren die Violetten eigentlich besser. Des ist aber total eagl, es interessiert niemanden, weil wir Rapidler haben gewonnen. Bei starkem Schneefall, wir haben diesen liebenswürdigen Verein gezeigt was Kampfkraft alles bewirken kann. Freude
Wir rollen tatsächlich das Feld von hinten auf!

Es geht aufwärts! Freude

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16121
Administrator

05.12.2010 17:10

Freude Freude Freude Heidenheim 1 -- Eintracht 4 Freude Freude Freude

Ahhhhhhhhh....

... ist das geil!

Erst mit 1:0 hinten gelegen und doch noch 4 Buden gemacht!!!!

Tore:

1:0 Richard Weil
1:1 Deniz Dogan
1:2 Dennis Kruppke (FE)
1:3 Karim Bellarabi (war wohl doch kein Heidenheimer Eigentor!)
1:4 Marc Pfitzner

Dadurch sind wir erstmal Tabellenführer! Freude Freude

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16238
Foren Gott

08.12.2010 00:21

Championsleague-Sieger-Besieger Freude Freude Freude .
SV WERDER BREMEN - Inter Mailand 3:0 Daumen_hoch . Auch wenn's nur um die goldene Ananas letztendlich ging. Siege gegen die Italiener sind immer noch etwas besonderes. Außerdem ist es ein wichtiger Sieg für unsere UEFA-Fünfjahreswertung gewesen. Zusätzlich gab's immerhin noch 800000 Euronen abzustauben. Frage mich nur.... wieso zeigten sie erst am letzten Spieltag die richtige Einstellung ? Wall . Da es jetzt mittlerweile das Dritte zu Null hinten war, bin ich frohen Mutes, dass sie in Dortmund bestehen werden.

16270
engelbert
Kaiser

08.12.2010 10:03

Ihr kommt´s auch gegen Ende des Jahres erst so richtig in Schwung! Freude

Jetzt gehts los! Daumen_hoch Freude Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 08.12.2010 10:04.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16272
Administrator

11.12.2010 18:55

Freude Freude Freude Spitzenreiter, Spitzenreiter... hey... hey... Freude Freude Freude

In einem hart umkämpften Spiel gegen tief stehende Saarbrücker macht Mirko Boland in der 87. Minute das 1:0!!! Alter, da ging richtig die Post ab im Stadion...

Ich persönlich hatte mich schon mit dem Remis "angefreundet", da schlägt der Bellarabi eine mustergültige Flanke auf den Elfmeterpunkt und der kleine Boland macht das ding mit dem Hinterkopf rein!!!

2. Liga... wir sind auf dem weg!!! Daumen_hoch

Video folgt wohl im laufe des Abends!

16334
Foren Gott

11.12.2010 23:14

Zitat:
Original von dark side
Da es jetzt mittlerweile das Dritte zu Null hinten war, bin ich frohen Mutes, dass sie in Dortmund bestehen werden.

Das war wohl nix Wall . Borussia Dortmund- WERDER BREMEN 2:0.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.12.2010 23:14.

16340
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

12.12.2010 13:01

Na wenigstens hat der Club dieses WE mal unentschieden gespielt und nicht verloren Daumen_hoch

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16349
Administrator

12.12.2010 16:07

Hier noch mein Video zum spiel Braunschweig vs Saarbrücken:

https://www.youtube.com/embed/c_yhdSqjVOE

Freude

16352
Administrator

13.12.2010 19:15

Freude Stichwort: Weihnachtsgedicht Freude

Von drauß´, vom Stadion an der Hamburger Straße komm ich her,
ich muss Euch sagen, es freut mich sehr!
All überall auf den Stadionsitzen,
sah ich blau gelbe Einträchtler sitzen.
Und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen der Fußballgott hervor.

Und wie ich so strolcht´zu der Südkurve ran,
da rief er mich mit seiner Stimme an:
"Roter Löwe", rief er, "alter Gesell,
hebe die Beine und spute Dich schnell!
Die Mannschaft fängt zu brennen an,
des Gegners Tor ist aufgetan.
Alt und Jung sollen nun
alles für den Aufstieg tun!
Und im Mai flieg ich hinab zur Erden,
dann soll es wieder 2. Liga werden!"

Ich sprach: "Oh lieber Fußballgott,
Fußball ist mein Lieblingssport.
Ich geh in diese Fußballstadt,
wo´s viele Eintracht Fanclubs hat."

"Hast denn die Fahne auch bei Dir?"
Ich sprach: "Die Fahne, die ist hier!
Trikot, Schal und Mütze sind dabei,
denn das ist keinem Fan hier einerlei."

"Hast denn die Rute auch bei Dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
doch für die ´sogenannten´ Fans nur, die schlechten, die Randale machen,
KEINE echten!"

Fußballgott sprach: "So ist es Recht;
der Aufstieg naht und das ist echt!"

Von drauß vom Stadion komm ich her,
ich muss Euch sagen, das freut mich sehr!
Eintracht Braunschweig wieder 2. Liga,
wir feiern und singen Eintracht Lieder!

Sehr geil, stand heute in der Salzgitter-Zeitung! Daumen_hoch

16387
Foren Gott

13.12.2010 19:33

Zitat:
Original von iceman76
Sehr geil, stand heute in der Salzgitter-Zeitung! Daumen_hoch

Das hättest du nicht zu sagen brauchen, ich wollte dich gerade in den "Olymp" aufsteigen lassen großes Grinsen. Auch wenn es nun letztendlich nicht aus deiner Feder stammt, trotzdem genial Daumen_hoch .

16393
Administrator

15.12.2010 14:30

"15.12.1895 - 15.12. 2010" -- 115 Jahre Eintracht Braunschweig

Aus diesem Anlaß hier mal eine kleine Zusammenfassung was in den letzten 115 Jahren (auszugsweise) so passiert ist!

Chronik des BTSV

15.12.1895 Gründung des FuCC Eintracht 1895 (Fußball und Cricket-Club Eintracht Braunschweig)
01.05.1904 Gründung des Fußballverbandes des Herzogtums Braunschweig
02.10.1904 Erstes Fußball-Verbandsspiel in Braunschweig
29.03.1905 70 Mitglieder Eintrachts beschließen den Bau eines eigenen Sportplatzes
30.04.1905 Eintracht erreicht die Zwischenrunde um die dt.Meisterschaft: Union Berlin - Eintracht 4:1
08.10.1905 Sportplatz an der Helmstedter Straße wird eingeweiht.
12.10.1906 Der Verein benennt sich um: FC Eintracht von 1895 e.V.
26.12.1906 Erstes internationales Fußballspiel in Braunschweig: Eintracht - Haarlemer FC 2:7
12.04.1908 Eintracht Braunschweig erringt die Norddeutsche Fußballmeisterschaft: Viktoria Hamburg - Eintracht 3:1
25.05.1913 Zweite Norddeutsche Fußballmeisterschaft
10.02.1920 Umbenennung in SV Eintracht Braunschweig
17.06.1923 Einweihung des neuen Eintracht Stadions an der Hamburger Straße
04.02.1945 Letztes Fußballspiel vor der Zwangsauflösung
02.11.1945 Gründung des TSV Braunschweig
01.04.1949 TSV Braunschweig nennt sich wieder Eintracht Braunschweig
13.08.1950 Einweihung des auf 30 000 Zuschauern erweiterten Stadions
1952 Erstmals ist die Eintracht zweitklassig: Zwangsabstieg aus der Oberliga Nord, ein Jahr später gelingt der Wiederaufstieg
1958 Teilnahme an der Deutschen Fußballmeisterschaft, dritter Platz in der Endrundengruppe 2 wird erreicht.
06.05.1963 Eintracht wird in die neugegründete Bundesliga aufgenommen

1967 Eintracht erringt die deutsche Meisterschaft , Teilnahme am Europapokal der Landesmeister

24.03.1973 Mit der Einführung der Trikotwerbung in der Partie gegen Schalke 04 schreibt Braunschweig Fußballgeschichte.
1973 Erstmaliger Abstieg aus der Bundesliga
1974 Wiederaufstieg in die Bundesliga gelingt
1977 Das Stadion wird renoviert, die neue Haupttribüne hinterläßt einen Schuldenberg
1977 Wie schon in der Vorsaison Teilnahme am UEFA-Cup, mit der Verpflichtung von Paul Breitner von Real Madrid wird die Rekordtransfersumme von 1,5 Millionen gezahlt
1980 Erneuter Abstieg aus der Bundesliga
1981 Wiederaufstieg in die Bundesliga
1981 Gewinn des NFV-Pokals (Niedersachsenpokal)
1985 Dritter Abstieg aus der Bundesliga
1987 Absturz in die Drittklassigkeit
1988 Direkter Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga
1993 Zweiter Abstieg aus der 2.Bundesliga
1994 Beginn der Komplettrenovierung des inzwischen nur noch 20 000 Zuschauer fassenden Eintracht Stadions
1995 Fertigstellung des neuen bundesligareifen und 25 000 Zuschauer fassenden Stadions
18.05.2002 Nach acht Jahren Drittklassigkeit gelingt der Wiederaufstieg in die 2.Bundeliga
2003 Direkter Wiederabstieg in die Regionalliga nach knappem Saisonfinale vor ausverkauftem Haus
2004 Gewinn des NFV-Pokals (Niedersachsenpokal)
2005 Aufstieg in die 2.Bundesliga
2006 Klassenerhalt mit Erreichen des 12 Tabellenplatzes
2007 Abstieg in die Regionalliga Nord
2007 Das neue Präsidium um Präsident Sebastian Ebel wird eingesetzt
2008 Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung als Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
2008 Eintracht schafft am letzten Spieltag der Regionalliga Nord den Sprung auf den 10. Tabellenplatz und qualifiziert sich für die neue 3. Liga
2010 Ausbau und Überdachung der Nordkurve
2011 ????

Kommentar meinerseits:

Alles gute Eintracht Braunschweig!!!

Wie man sieht, ein Traditionsclub mit langer wechselvoller Geschichte!
Man darf gespannt sein was in Zukunft noch so passieren wird!

16451
Foren Gott

15.12.2010 18:02

Zitat:
Original von iceman76
"15.12.1895 - 15.12. 2010" -- 115 Jahre Eintracht Braunschweig
2011 ????
Wie man sieht, ein Traditionsclub mit langer wechselvoller Geschichte!
Man darf gespannt sein was in Zukunft noch so passieren wird![/COLOR]

Dann mal nen fetten Glückwunsch "rüberschieb"smile . Man sieht der "Alten Dame" das Alter aber nicht an, echt gut gehalten Daumen_hoch . Ach so, Ereignis 2011 natürlich Aufstieg in die 2.Bundesliga großes Grinsen .
P.S. ..dagegen ist die "WERDER-Oma", mit ihren 111 Jahren, ja fast noch "jungfräulich" großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.12.2010 18:08.

16461
Foren Gott

18.12.2010 20:30

SV WERDER BREMEN - 1.FC Kaiserslautern 1: 2 Ohnmacht Wall .
Ich wünsche allen Angestellten vom SV Werder Bremen ein schönes Weihnachtsfest !!!.

16505
Administrator

23.12.2010 00:51

Verein Spiele G U V Tore Differenz Punkte

1 Eintracht Braunschweig 20 14 3 3 49:10 39 45
2 FC Hansa Rostock 18 13 2 3 40:19 21 41
3 Kickers Offenbach 19 12 3 4 36:23 13 39
4 SV Wehen Wiesbaden 19 9 5 5 25:21 4 32
5 Dynamo Dresden 20 9 5 6 25:22 3 32
6 FC Rot-Weiß Erfurt 19 9 4 6 31:22 9 31
7 FC Heidenheim 20 9 3 8 38:29 9 30
8 TuS Koblenz 19 7 6 6 19:21 -2 27
9 SSV Jahn Regensburg 18 7 5 6 22:25 -3 26
10 Rot-Weiss Ahlen 17 5 7 5 22:24 -2 22
11 SpVgg Unterhaching 18 5 7 6 21:30 -9 22
12 1. FC Saarbrücken 20 5 6 9 25:28 -3 21
13 SV Babelsberg 03 19 6 3 10 17:24 -7 21
14 FC Carl Zeiss Jena 20 5 5 10 16:36 -20 20
15 VfB Stuttgart II 16 4 7 5 16:17 -1 19
16 VfR Aalen 19 4 6 9 19:30 -11 18
17 SV Wacker Burghausen 19 4 6 9 22:34 -12 18
18 SV Sandhausen 19 4 5 10 23:30 -7 17
19 FC Bayern München II 18 3 7 8 16:24 -8 16
20 Werder Bremen II 19 3 7 9 17:30 -13 16

Weil es gerade so geil aussieht...

... und wer weiß wie lange es so bleibt!

Wenn die Plazierungen mitte Mai 2011 auch so aussehen dann: Freude Freude Freude

16606
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

23.12.2010 01:00

Zitat:
Original von iceman76
Verein Spiele G U V Tore Differenz Punkte

1 Eintracht Braunschweig 20 14 3 3 49:10 39 45
2 FC Hansa Rostock 18 13 2 3 40:19 21 41
3 Kickers Offenbach 19 12 3 4 36:23 13 39
4 SV Wehen Wiesbaden 19 9 5 5 25:21 4 32
5 Dynamo Dresden 20 9 5 6 25:22 3 32
6 FC Rot-Weiß Erfurt 19 9 4 6 31:22 9 31
7 FC Heidenheim 20 9 3 8 38:29 9 30
8 TuS Koblenz 19 7 6 6 19:21 -2 27
9 SSV Jahn Regensburg 18 7 5 6 22:25 -3 26
10 Rot-Weiss Ahlen 17 5 7 5 22:24 -2 22
11 SpVgg Unterhaching 18 5 7 6 21:30 -9 22
12 1. FC Saarbrücken 20 5 6 9 25:28 -3 21
13 SV Babelsberg 03 19 6 3 10 17:24 -7 21
14 FC Carl Zeiss Jena 20 5 5 10 16:36 -20 20
15 VfB Stuttgart II 16 4 7 5 16:17 -1 19
16 VfR Aalen 19 4 6 9 19:30 -11 18
17 SV Wacker Burghausen 19 4 6 9 22:34 -12 18
18 SV Sandhausen 19 4 5 10 23:30 -7 17
19 FC Bayern München II 18 3 7 8 16:24 -8 16
20 Werder Bremen II 19 3 7 9 17:30 -13 16

Weil es gerade so geil aussieht...

... und wer weiß wie lange es so bleibt!

Wenn die Plazierungen mitte Mai 2011 auch so aussehen dann: Freude Freude Freude

ich drück´ die daumen für den btsv.......und wenn werder II dann auch noch absteigt..... großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16607
Administrator

23.12.2010 12:35

Gestern Abend in Braunschweig . Es ist schon spät.
Ein alter Ami sitzt in einer Kneipe am Tresen neben einem gleichaltrigen
Braunschweiger, der seinen Frust über seinen Verein mit mehreren Bier herunter
spült .
Die beiden kommen ins Gespräch.
Der Ami bemerkt, dass dem Braunschweiger ein Arm fehlt.
Er spricht ihn darauf an und der Braunschweiger erklärt ihm, dass er in den letzten
Tagen des Krieges den Arm im Bombenhagel bei den Luftangriffen verloren hat.
Der Ami wird nachdenklich und erklärt dem Einheimischen, dass er als
Bomberpilot auch Braunschweig angeflogen hat.
Er macht sich Sorgen, dass er vielleicht derjenige gewesen ist, der dem
Menschen neben ihm dieses Leid zugefügt hat,
holt sein Portemonnaie aus der Tasche, zieht 1.000 Dollar heraus und legt
sie vor dem Braunschweiger auf den Tresen.
"Wofür ist das ? " fragt der Braunschweiger.
" Verstehen Sie es als Art Wiedergutmachung" erklärt der Amerikaner.
Beide schweigen ein paar Minuten und sind ganz nachdenklich.
"Was machen Sie mit dem Geld" fragt der Ami dann nach einer Weile.
"Davon kaufe ich mir eine Dauerkarte für den ,, VFL Wolfsburg "
Wieder schweigen die beiden ein paar Minuten.
Der Ami zückt dann noch mal den Geldbeutel und legt abermals 1.000 Dollar
auf den Tresen.
"Und wofür ist das?" fragt der Braunschweiger erneut.
"Sorry" entgegnet der alte Ami - "ich wusste ja nicht, dass Sie auch einen
Splitter im Kopf haben . . . . . . . . . " Freude Freude Freude

16608
Seiten (403): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: