Liebes Fanvolk,
es ist ja nicht ganz ungefährlich, ein solches Werk dem Fachpublikum vorzustellen, aber ich will es trotzdem mal wagen. Hier also meine CGI-Animation zu „Ghouls in Manhatten“.
Diesen Thead: http://www.johnsinclair-forum.de/thread.php?threadid=3046 habe ich natürlich gelesen, aber meine Arbeit war ganz unabhängig davon. Leider ist das darin verlinkte Bild nicht mehr zu finden. Ich hoffe, ich habe niemandes Vorhaben torpediert.
Ich bin nun nicht wirklich ein John-Sinclair-Fan, aber vor Jahrzehnten, als ich noch ein Bübchen war, habe ich mich mal in die besagte Folge des TSB verbissen, und schließlich, sozusagen nach einer sehr langen Latenzphase, die paar Szenen daraus umgesetzt. Der eigentliche Zweck dabei war, meine Fähigkeiten im Character-Modeling und eben in der Animation auszubauen. Eine Art „Making-Of“ ist in meinem Blog (http://randolph-grenaldi.blogspot.com) nachzulesen.
Hier nun also das für diesen Abschnitt fertige Werk:
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Randolph am 13.12.2010 00:30.
Kann mich da nur anschließen __________________ . War wirklich Klasse gemacht und nirgends steht geschrieben das die Figuren Eins zu Eins umgesetzt werden müssen. Aber irgendwoher kenne ich diesen Xorron.???? Komm da aber noch drauf aus welcher Zeichentrickserie, dauert halt was in meinem Alter.
Ansonsten weiter so
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich hab mich ja mal mit dem MovieMaker von "The Movies" an einem ähnlichen Projekt versucht, aber hier hast du natürlich viel mehr Möglichkeiten. __________________
Respekt für die Arbeit. Vor allem die Synchronisation mit dem Hörspiel
Ich hoffe mal, da kommen bald weitere Teaser
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Oh, Zuspruch!!
Das Xorron-Design stammt eigentlich gar nicht von mir, sondern im Grunde von meiner damaligen Steuerberaterin:
http://www.elfwood.com/~alexxx666/-Mathrigo-.2502390.html
Gebraucht habe ich ungefähr vom 1. Bleistiftstrich zwecks Charakterentwicklung bis zum Youtube-Upload rund 2,5 Jahre. Allerdings natürlich nicht am Stück, schließlich werde ich (leider) für sowas nicht bezahlt. Da das Hörspiel knapp 58 Minuten dauert, kann man sich ja ausrechnen, wann es fertig wird.
Immerhin habe ich auch jetzt schon kräftig gekürzt. Die unbearbeitete Tonspur für diese Episode dauert bestimmt 7-8 Minuten.
Vor rund einem Jahr gab's schonmal den 1. Teil (bis zu dem Moment, an dem Xorron ausschlüft) zur Voransicht.
Wahrscheinlich wird's weitergehen, aber erstmal brauche ich davon etwas Urlaub.
[quote]Original von Randolph __________________
quote]
Nippelpiercingalarm
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
[quote]Original von Randolph
quote]
Nippelpiercingalarm
Echt niedlich , aber ich glaube kaum, dass es möglich gewesen wäre durch Xorron's Haut zu pieksen ( es sei denn man hätte die "richtige Nadel" Shimadas-Schwert zur Hand
.
Zitat:
Original von woodstock
[quote]Original von Randolph
quote]
Nippelpiercingalarm
Mathrigo ist der Hauptgegner von Torn (meine momentane Lieblingsserie).
Mathrigo hat aber weder Nippelpiercing noch lange Fingernägel.
Die Künstlerin selbst schreibt ja, dass sie keine Ahnung habe, wie Mathrigo denn genau aussieht, dies wäre nur ihre Vorstellung von ihm.
Wahnsinn, es ist so echt, __________________
nun, es ist wirklich nicht schlecht,
aber irgendwas fehlt mir hier,
ich verrat dir was Neues, es ist so irr,
8. Februar 2012 dieses Datum wird dir nicht schmecken,
bis dahin hast du Zeit, es zu erwecken,
denn der Komet schreit bumm und knallt,
so werden wir alle zusammen nicht alt,
den weiteren Hintergrund erspar ich dir mit deiner Fähigkeit,
als Jünger der Zukunft dauert es sicher keine Ewigkeit,
du bastelst über Maddrax so ein Paket,
danach bist du tot, jedoch verehrt wie Prophet,
und als Dank verewigst du mich, dein Poet.
Zitat:
Original von Tommy
Aber was ist denn jetzt mit der Fortsetzung....
Da musst du dich leider noch "etwas" gedulden . Randolph erholt sich noch ein wenig
.
Zitat:
Original von Randolph
Gebraucht habe ich ungefähr vom 1. Bleistiftstrich zwecks Charakterentwicklung bis zum Youtube-Upload rund 2,5 Jahre.
.
Zitat:
Original von Randolph
Gebraucht habe ich ungefähr vom 1. Bleistiftstrich zwecks Charakterentwicklung bis zum Youtube-Upload rund 2,5 Jahre.
Die Charaktere sind ja jetzt klar, da fallen dann ja schonmal mindestens 2,3 Jahre weg......
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire