Es gab und gibt ja immer wieder und über das ganze Forum verstreut Meinungen und Diskussionen, die sich mit Romanheften/Heftromanen als solche beschäftigen. Dabei geht es um die Greifbarkeit aktueller Hefte, Druck- und Papierqualität oder Für und Wider eines Abos, Zustand der Hefte im Handel oder warum es von "Dorian Hunter - Dämonen-Killer" 12 Exemplare gibt, während man den aktuellen Gespenster-Krimi überhaupt nicht erhält - solche Sachen eben.
In Anlehnung an eine Äußerung von Wicket soll es nun diesen Thread geben, in dem man Frust und Lust aus dem Leben eines Heftkäufers loswerden kann, von bis
kann alles gepostet werden.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat: | |
|
Keine Panik, mir ist nur aufgefallen, dass für eine irgendeine Western-Serie die Aboseite nicht mehr funktioniert, und ein paar andere Dinge, und ich finde es halt etwas beunruhigend, dass man nicht weiß, wie es um manche Serien bestellt ist und wann dann plötzlich Schluss ist. Ich glaube halt nicht, dass bei einer Serie, die rote Zahlen schreibt, mit der Einstellung noch bis zur nächsten runden Nummer gewartet würde. Außer vielleicht bei Maddrax.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneedrache am 15.01.2024 22:18.
|
|
|
|
|
|
|
|
Talent is a flame. Genius is a fire...
Ich glaube, der gemeine JS Leser will einfach nur daheim in Ruhe sein Heft lesen, es dann in die Sammlung legen und fertig. Kein Bock auf Treffen oder in Foren Punkte zu vergeben.
MX kommt aus der SF-Ecke und wird gerne als das Perry Rhodan von Lübbe beschrieben. Auch von dem was ich im Netz so mitbekomme sind die Leser in dem Genre deutlich IT-Affiner und kommunikationsfreudiger.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller