So, bevor ich es doch noch vergessen sollte: __________________
Ich wünsche auch allen Mitgliedern, Nichtmitgliedern und denen die es evtl. noch werden wollen ein Frohes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest!!!
Lieben Gruss
Ice
]
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Falls ich Morgen nicht dazu kommen sollte __________________
Ich wünsche Euch allen ein Frohes, Ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Zitat:
Zitat:
Original von iceman76
Ich zitiere mich mal kurz selber!
Zitat:
Original von iceman76 So, bevor ich es doch noch vergessen sollte: Ich wünsche auch allen Mitgliedern, Nichtmitgliedern und denen die es evtl. noch werden wollen ein Frohes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest!!! Lieben Gruss Ice
:p
Nee.....ich meinen Worten: Euch allen ein frohes Fest und genau die Geschenke, die ihr braucht und euch gewünscht habt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wir waren recht besinnlich und haben wie jedes Jahr - "Das Leben des Brian" gesehen
Hier komplett in 11 Teilen auf der Tube
Part 1 : https://www.youtube.com/embed/uahrl6cjZd8
Ich wünsche Euch allen ein Frohes, Ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest. __________________
und einen für die Kinder
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage