Da habe ich doch etwas verpasst. Lieber Iceman ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute, vor allem bleibende Gesundheit. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieber Kualumba, lieber Lemi, __________________
dem schließe ich mich gerne an. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibt gesund und habt einen tollen Tag.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Auch von mir aus noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Tokata, den unverwüstlichen Samurai. Bleib gesund und lass noch etwas von der Insel übrig. __________________
Geht fleißig weiter mit dem Löwen-Rudel.
Heute gehen meine Geburtstagsgrüße in die "Verbotene Stadt".
Herzlichen Glückwunsch Tommy
Bei Deiner guten Kondition hast Du es sicherlich geschafft alle Kerzen aus zu pusten.
Ich habe Deinen sehnsüchtigen Wunsch auch per Gedanken empfangen.
Ja, wird endlich Zeit mit dem Aufstieg. Würde mich auf Nordderbys in der 1. Liga wieder freuen .