logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Sherlock,Watson und Mycroft
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gregson Gregson ist männlich

12.08.2024 19:28
Daumen hoch! Sherlock,Watson und Mycroft
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Sherlock Holmes und Co Hörbuchliebhaber
Bin Neu Hier und habe mal eine Frage an euch
Ich habe vorrige Woche eine Hörbuch bei Youtube gehört
Das Problem ich weiss nicht wie es heisst da ich abbrechen und zur Arbeit musste
Youtube hat es auch nicht im Verlauf gespeichert,ich würde es aber gerne nochmal hören
Es ging darum das Sherlock und John zu Mycroft in der Club gerufen wurden um ein Rätsel zu lösen.Schottische Adlige die auch im Parlament sitzen werden Ohnmächtig/Todesähnlich um danach zu erwachen und sie können sich an nichts mehr erinnern.
Watson untersucht diese und sagt das sie fast Tod seien.Die beiden entschließen sich das im Auge zu behalten und überwachen die Adligen im Parlamentsgebäude.Das stellt sich aber als Falle heraus.Die beiden müssen fliehen weil sie von den Wachen und vom Yard verfolgt werden.
Die Flucht endet erstmal in einem der vielen Verstecke Holmes in einem unscheinbaren Eisenwaggon,bis dahin bin ich gekommen
Es wäre Nett wen sich jemand auskennt und mir den Titel des Hörbuches verrät.Danke im Vorraus Gregson

Gregson ist offline Beiträge von Gregson suchen Nehmen Sie Gregson in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167515
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: