Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
#InsideMusgrave
Ich habe vielleicht endlich die Lösung für ein lange bestehendes, äußerst belastendes Problem gefunden. Noch traue ich dem Braten nicht, aber - puh. __________________
Plus: Post von meinem Lieblingskollegen bekommen
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Herzlichen Glückwunsch Ice. __________________
Meine Beförderung zum Bahnbetriebsinspektor war bereits im letzten Jahr erfolgt.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
50 Jahre Dorian Hunter Jubiläum in Hamburg Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.06.2024 02:05.
Toller Tag mit Sabine/Rainer/Sven/Carsten/Thomas - Fortsetzung dann im Oktober in Kiel .
Auch der kurze Besuch bzw. Abstecher im Comicladen-Kollektiv war definitiv ein weiteres Highlight Einfach Kult der Laden und sein Besitzer.
3x Musgrave inkl. zweier Autogrammkarten & persönlicher Notiz
Vielen lieben Dank
Jetzt kann ich mir in Musgrave Hall endlich ein Zimmer mieten...
Highlight des Tages? THIS!
(Und die wunderbaren Kommentare vom Weltenbummler und Loxagon.)
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Und sollte dem Primaten dennoch die Zeit mal zu lange werden, kann man ihm ja entsprechende Lektüre in die Pfoten drücken, die sogar in "echtes" Affenfell gebunden ist:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Herzlichsten Glückwunsch. Möge eure Ehe halten bis in alle Ewigkeit und geprägt sein von Harmonie, Liebe, Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euren gemeinsamen Weg. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.