logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Autoren/Cover-Zeichner » Robert Corvus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Morgan
Jungspund

28.09.2024 13:08
Robert Corvus
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer gerne ein Interview mit dem Autor Robert Corvus zur neuen Fantasy-Serie "Die Vagabunden" lesen möchte, dem sei nachfolgender Link ans Herz gelegt.

https://blackbookmagazine.blogspot.com/2024/09/ein-interview-mit-dem-autor-robert-corvus-teil-1.html

Morgan ist offline Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
168561
kualumba kualumba ist männlich
Team

28.09.2024 16:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab heute mit dem Band 1 angefangen. Er hat einen gutes Schriebstil. Konnte mich direkt in die Fantasywelt beamen.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
168566
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As

29.09.2024 22:50

Zitat:
Original von kualumba
Hab heute mit dem Band 1 angefangen. Er hat einen gutes Schriebstil. Konnte mich direkt in die Fantasywelt beamen.

Das mit dem Schreibstil kann ich nur bestätigen!
Ich habe ihn durch die Phileasson-Saga kennengelernt, die er zusammen mit Bernhard Hennen geschrieben hat. Eine wahnsinnige Saga, die mich wirklich mitgerissen hat. Darum freue ich mich auch schon so auf die Vagabunden. Leider war beim Abo-Exemplar heute NICHT im Briefkasten Heul

Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
168581
Morgan
Jungspund

05.10.2024 08:35

Der zweite Teil des Interviews mit dem Autor Robert Corvus ist unter dem Link

https://blackbookmagazine.blogspot.com/2024/10/ein-interview-mit-dem-autor-robert-teil-2.html

zu erreichen!

Morgan ist offline Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
168949
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: