Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Natürlich hab ich alle bilder selbst gemacht. Nur die Musik hab ich mir mal geliehen!
Eintracht Braunschweig - Hinrunde 2010-2011 - Bildershow
https://www.youtube.com/embed/GZref2QMH48
Zitat:
Original von Tommy
Mensch, darky, da müssen wir aber mal nachlegen, oder?
Im Prinzip haste ja Recht, aber .....
1. Bin ich ein Neuling auf dem PC-Sektor und habe nicht das Wissen so'n Teil auf die Beine zu stellen .
2. Wäre es diese Saison nicht gerade angebracht eine Videoshow über die Highlight's zu erstellen (ausser der grandiose Sieg gegen unsere besonderen Freunde aus der verbotenen Stadt gab es ja nicht gerade viel zu feiern
.)
P.S....die Hintergrund-Musik hätte ich hier aber schon mal liegen....Spiel mir das Lied vom Tod .
1. Bin ich ein Neuling auf dem PC-Sektor und habe nicht das Wissen so'n Teil auf die Beine zu stellen .
2. Wäre es diese Saison nicht gerade angebracht eine Videoshow über die Highlight's zu erstellen (ausser der grandiose Sieg gegen unsere besonderen Freunde aus der verbotenen Stadt gab es ja nicht gerade viel zu feiern
.)
P.S....die Hintergrund-Musik hätte ich hier aber schon mal liegen....Spiel mir das Lied vom Tod .
Ich hab es genau vor Augen: Das Lied beginnt...aus dem Kabinengang erscheint - zunächst noch sehr undeutlich - eine noch nicht zu identifizierende Person...die Kamera zoomt heran...und...man erkennt den Mann mit der perfekten Frisur und dem rosa Trikot.....Tim Wiese
Das sollten wir so machen
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Ich hab es genau vor Augen: Das Lied beginnt...aus dem Kabinengang erscheint - zunächst noch sehr undeutlich - eine noch nicht zu identifizierende Person...die Kamera zoomt heran...und...man erkennt den Mann mit der perfekten Frisur und dem rosa Trikot.....Tim Wiese
Das sollten wir so machen
Wahahaha....gröhl , aber der Wiese sieht mit seinem neuen Look so aus, als wäre er in einer anderen Epoche aufgewachsen......nämlich bei den Neandertalern. Ihm fehlt letztendlich nur noch die passende Keule dazu
.