Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Planet der Affen: New Kingdom __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 07.12.2024 15:29.
Der vierte Film der Science Fiction Saga beeindruckte erneut durch exzellente Tricktechnik. Die Affen wirkten absolut echt. Der Film begann bei Caesars Tod, bevor die Handlung mehrere Generationen weiter in die Zukunft sprang, in der Menschen nahezu keine Rolle mehr spielten. Eine Ausnahme bildete Nova, die ihre Intelligenz bewahrte und sich mit Noa gegen aggressive Gorillas auflehnte und ihren König Proximus Caesar. Dieser missbrauchte Caesars Namen für eigene Machtansprüche, die an das alte Rom angelegt waren.
Besetzung:
Owen Teague: Noa
Freya Allan: Mae / „Nova“
Kevin Durand: Proximus Caesar
Peter Macon: Raka
William H. Macy: Trevathan
Travis Jeffery: Anaya
Lydia Peckham: Soona
Neil Sandilands: Koro
Eka Darville: Sylva
Dichen Lachman: Korina
Sara Wiseman: Dar
Länge : 145 Minuten
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Einmal beißen bitte - Vampir-Klamauk mit Jim Carrey von 1985 __________________
Horror Express - Gruselfilm mit Christopher Lee, Peter Cushing und Telly Savalas von 1962
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 11, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 6
Horro Expreß - Gruselfilm mit Christopher Lee, Peter Cushing und Telly Savalas von 1962
Horro Expreß ????
Oder doch eher Horror Express?
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Oder doch eher Horror Express?
Laut IMDB Horror-Expreß
Auf Amazon Horror Express
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 11, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 6
Gotham __________________
Staffel 1
Spannende erste Staffel die die Batman-Vorgeschichte erzählte. Im Mittelpunkt standen der junge Polizist Jim Gordon und der junge Waise Bruce Wayne, der von Butler Alfred betreut wurde. Auch der Pinguin, Catwoman, Edward Nygma der Riddler, Poisen-Ivy und der Joker gaben sich ein frühes Stelldichein im, von Mafia-Clans beherrschten, düsteren Gotham City, dass nur von illustren Charakteren, korrupten Polizisten und Serienkillern nur so strotzte. Alle Charaktere wurden glänzend besetzt.
22 Episoden á 42 Minuten
Liebe diesen John Carpenter Film!
---
Habe mir mal wieder die Miniserie HAMMER HOUSE OF HORROR (1980), oder wie es damals auf deutsch hieß "Gefrier-Schocker" , angeschaut. Immer wieder toll!
- If you start sitting around the campfire and telling scary stories, change our names.
Original von iceman76
Stephen King´s Christine
Liebe diesen John Carpenter Film!
Den kann man sich definitiv immer mal wieder anschauen, top!
Am besten finde ich mit die Szene wo Christine da brennend an der Tankstelle herumfährt!
Star Trek - Discovery __________________
Staffel 5
Spannende und starke finale 5. Staffel mit einem starken Abschluss der Serie, bei dem es noch einen Blick in die fernere Zukunft gab. Den letzten Flug der Discovery begleitete Michael Burnham als Admiral. Die Staffel gab auch einen weiteren und größeren Einblick in das Volk der Breen. eine Rasse über die bislang nie allzu viel bekannt wurde, außer dass sie im Dominon-Krieg an der Seite des Dominion und der Cardassianer kämpfte. Die letzte Folge hatte eine Überlänge von 86 Minuten.
10 Episoden: Neunmal 55 Minuten und einmal 86 Minuten