Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und allen die hier mitlesen, mit ihren Familien, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich wünsche hier auch allen frohe Festtage, möge die Geselligkeit der Tage und die Liebe der Familie allen die Ruhe geben, die sie brauchen, um all die Täler des Jahres abzuschließen und wieder einen Schritt auf Frohsinn und Glück zu zu machen... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Es ist mal wieder soweit: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 24.12.2024 02:07.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern des Forums und ihren Familien frohe, besinnliche und hoffentlich gesunde Weihnachtstage 2024.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Viele Grüße auch von mir __________________
Ich hoffe, ihr habt alle ein paar stressarme und schöne Tage! Lasst es euch gut gehen - und lasst euch nicht ärgern
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave