Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Auf den Tag genau vor 16 Jahren habe ich mir hier im Forum angemeldet. Das vergangene Wochenende hat wieder einmal gezeigt, dass diese Entscheidung wohl mit die beste meines Lebens war... __________________
Somit schulde ich diesem Forum einiges und noch mehr.
Danke, liebes Forum und vor allem diesen verrückten Foris hier, dass es euch gibt!
ROCK'N'ROLL
Ich gebe einen aus! Oder 2
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Als DnD Nerd freue ich mich ganz besonders über die neue Fantasyreihe bei Bastei, von einem Autor, der auch DSA-Romane geschrieben hat.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von kualumba
Heute wird geheiratet
Zitat:
Original von kualumba
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Flitterwochenende am Brombachsee
Sorry kualumba, hatte es vorher hier und auf dem Fanclub-Treffen völlig verratzt, Dir zu Deiner Hochzeit & Ehe alles Gute zu wünschen. Na dann hole ich es hier mal schnell nach. Möget ihr beide bis an Euer Lebensende gemeinsam das Leben genießen !!!. Hier noch schnell ne kleine Hochzeittorte für Euch .
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Auf den Tag genau vor 16 Jahren habe ich mir hier im Forum angemeldet. Das vergangene Wochenende hat wieder einmal gezeigt, dass diese Entscheidung wohl mit die beste meines Lebens war...
Somit schulde ich diesem Forum einiges und noch mehr.
Danke, liebes Forum und vor allem diesen verrückten Foris hier, dass es euch gibt!
ROCK'N'ROLL
Ich gebe einen aus! Oder 2
Schöne Worte mein Bester .
Hast damals alles richtig gemacht .
1. Lob für meine Kurzgeschichte in einer Anthologie __________________
2. Dieser Song.
Ich mein - HELLO!
https://www.youtube.com/embed/IGg9AE5naMA
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Freut mich für dich!
Ja, das dürfte gut A3 sein!
Mein Highlight des Tages war gestern, dass bereits völlig unerwartet der 1. Band der Atlantis Legenden zusammen mit dem Sammelschuber eintraf. Außerdem bereits einen Tag nach der Bestellung, der 12. Band der Inselkommissare von Marc Freund, obwohl auch diese Sendung für den 30.12.-2.1.25 angekündigt war. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 21.12.2024 16:57.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich habe mich heute vormittag schon sehr gefreut, dass das Weihnachtsheft schon zweimal fünf Sterne bekommen hat, da dachte ich: So darf der Sonntag gern sein. __________________
Aber dann hat Thilo im Zamorra-Weihnachtsvideo mein Heft mit in die Kamera gehalten und nu schnibbeln hier die Ninjas Zwiebeln ...
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Original von iceman76
Heute Beitrag Nr. 11.000 verfasst!
Wer hätte das mal gedacht....
Glückwunsch mein Flügelmann ....klasse Leistung ! .
Bei 11111 musst Du bluten, dann komm ich zu Dir .
Das ist ein Deal!
Meine Jungs haben gestern für uns gegangen wordene Trainer die Hallenlandkreismeisterschaft geholt. Nach sieben (!) Jahren (seit der G-Jugend!) endet auf Wunsch der Vereinsführung meine und unsere Trainertätigkeit für den Jahrgang 2012. __________________
Danke, Jungs, ihr habt echt gerockt!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.